Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die unmöglichen 1-2-do Wortkombinationen Part IV [Userspiel]

Funny08
Goldmitglied


Liebe 1-2-do´ler in diesem Spiel geht es um alle Möglichen und auch unmöglichen Kombinationen von Begriffen.

Gespielt wird abwechselnd und zwar wie folgt. Ihr verwendet den letzten Begriff eures Vorposters und hängt daran einen eigenen Begriff, welcher der Poster nach euch in seiner Wortkombination verwenden muss (die Änderung von Ein-Auf Mehrzahl und umgekehrt ist hierbei erlaubt zB aus Ei- Eier oder Schläuche - Schlauch machen)
Die kombinierten Wörter müssen dabei übrigens nicht wirklich real sein - lasst eurer Kreativität ruhig vollen Lauf.


Beispiel:
Vorgabe Eierbecher

Spieler 1: Becherbrecher
Spieler 2 Brecherchef
Spieler 3: Chefschleimer
Spieler 4: Schleimermeister
Spieler 5: Meistersänger
....

PS. Sollten sich die Postings einmal überschneiden, könnt ihr entweder Euren Post Editieren - oder der Nächste macht einfach mit einem der Begriffe weiter die davor am Ende standen - ist ja nur ein Spiel 😉
16.768 ANTWORTEN 16.768

TroppY
Diamantmitglied
Mixerstab.............................................................................
bei Ts hast du eine Skala wo du die Tiete einstellen kannst
dann sägst du drückst die Säge auf diesen Anschlag aber wenn du den Druck auf die Säge reduzierst geht das Sägeblatt hoch und der Schnitt ist nicht gleichmäßig tief
bei der HK bleibt die Tiefe genau eingestellt

ja die TS 55 REBQ hat die gleichen Werte wie die HK 55 EBQ
aber die TS 55 REBQ hat doch sicher über 450,- Euro gekostet

NSide
Silbermitglied
Stabsäge ---------------------------------------------------------------------------------------------

TroppY
Diamantmitglied
Sägeblatt..............................................................................

fuffy1963
Diamantmitglied
Sägeblatt____________________________________________
Troppy, da du die Säge nach vorne runterdrückst, und nach vorne schiebst, warum sollte die Säge höchgehen?

fuffy1963
Diamantmitglied
499,-€ im Set. Da war die Führungsschiene plus eine Heblezwinge

TroppY
Diamantmitglied
Blattlaus.............................................................................
bei langen Schnitten ist mir das schon paar Mal passiert. Aber wie gesagt
Freihand zu sägen war mir auch wichtig

TroppY
Diamantmitglied
is aber ein stolzer Preis....................................................

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich habe das halt noch nie Freihand ausprobiert. Ich hätte aber zur Not noch eine ander HKS
Lausbekämpung__________________

Funny08
Goldmitglied