Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die unmöglichen 1-2-do Wortkombinationen Part IV [Userspiel]

Funny08
Goldmitglied


Liebe 1-2-do´ler in diesem Spiel geht es um alle Möglichen und auch unmöglichen Kombinationen von Begriffen.

Gespielt wird abwechselnd und zwar wie folgt. Ihr verwendet den letzten Begriff eures Vorposters und hängt daran einen eigenen Begriff, welcher der Poster nach euch in seiner Wortkombination verwenden muss (die Änderung von Ein-Auf Mehrzahl und umgekehrt ist hierbei erlaubt zB aus Ei- Eier oder Schläuche - Schlauch machen)
Die kombinierten Wörter müssen dabei übrigens nicht wirklich real sein - lasst eurer Kreativität ruhig vollen Lauf.


Beispiel:
Vorgabe Eierbecher

Spieler 1: Becherbrecher
Spieler 2 Brecherchef
Spieler 3: Chefschleimer
Spieler 4: Schleimermeister
Spieler 5: Meistersänger
....

PS. Sollten sich die Postings einmal überschneiden, könnt ihr entweder Euren Post Editieren - oder der Nächste macht einfach mit einem der Begriffe weiter die davor am Ende standen - ist ja nur ein Spiel 😉
16.768 ANTWORTEN 16.768

fuffy1963
Diamantmitglied
Das war mir nicht bewußt. Aber lassen wir das, sonst ärgere ich micht noch emoticon.cry_smile.title
Teilchenbeschleuniger________________________________

TroppY
Diamantmitglied
Beschleunigerpedal..............................................................
oder stell deine alte TS bei e-bay rein bekommst noch ca 300,-dafür
legt noch 60,- drauf dann bekommst du die HK55 + 1400 Führungsschiene

fuffy1963
Diamantmitglied
Was ist denn der entscheidene Vorteil zwischen unseren 2 Geräten?
Pedalweg____________________________

TroppY
Diamantmitglied
doch noch günstiger
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.https://www.rubart.de/index.php?product=10044610

Wegstrecke.......................................................................
der Vorteil der HK55
du kann mit der HK auch ohne Führungsschiene sägen

fuffy1963
Diamantmitglied
Kann ich das mit der Tauchsäge nicht? Habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht
Streckenposten______________________

TroppY
Diamantmitglied
Fuffy welche TS hast du ?
Postenstab.......................................................................
du kannst bei der TS nicht eintauchen und in einer Tiefe fixieren und sägen

NSide
Silbermitglied
Stabhammer ------------------------------------------------------------------------------------------------

TroppY
Diamantmitglied
Hammerkopf.....................................................................
für die HK55 gibt es noch eine spezielle Führungsschiene
die Säge ist mit der FS verbunden.....

fuffy1963
Diamantmitglied
Stopp, das kann nicht richt sein, was du sagst. Ich habe eine Skala dran, wo ich die Tauchtiefe einstellen kann. Da ist eine Reihe für "mit Führungsschien" und eine "ohne Führungschiene" weil die Schiene ja aufträgt
Stabmixer_________________________________
Warte, ich suche den Typ mal raus

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich habe die TS 55 REBQ_____________________________________