Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das große Reich der Tiere [-=Spiel=-][Beendet]

Funny08
Goldmitglied
Heute bekommt ihr den Zoo frei Haus auf euren Bildschirm - naja nicht ganz - etwas suchen müsst ihr die Bewohner schon noch ....

Es sind 100 Worte von Tieren und Insekten verbaut und bei richtiger Lösung sollten die obersten ungenutzen Buchstaben auch noch einen kleinen Satz ergeben.

Spielablauf - pro Post ein gefundenes Wort (mit Angabe der Zeile/Waagerecht und Reihe/Senkrecht des ersten Buchstabens und der Richtung) entweder abwechselnd mit den anderen Spielern oder mit 15 Minuten Wartezeit zwischen den eigenen Postings - posten.


Zu gewinnen gibt es 5 x 500 Punkte und der erste welcher mir den richtigen Lösungssatz per PM schickt, bekommt 1000 Punkte als Belohnung.

Wurde es bis zum 27.05 noch nicht komplett gelöst gibt es Tipps zur Hilfe aber die Gewinne reduzieren sich auf die Hälfte.

PS: Aufgrund der Komplexität ist es wohl am besten, ihr druckt euch das Bild aus - oder nutzt ein Bildbearbeitungsprogramm
Link - Bild Groß

148 ANTWORTEN 148

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Katze..........................................................
12,1 nach Links unten

Woody
Platinmitglied
Kaninchen
Zeile 10, 1.Reihe waagrecht, von rechts nach links

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Löwe ...............Zeile 14, 1.reihe links nach rechts.................

Woody
Platinmitglied
Fledermaus
10, 5. waagrecht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Orangutan..........................20,1.nach unten................

Funny08
Goldmitglied
Kleine Ergänzung - Die Zeile und Reihe vom ersten Buchstaben - und die Wortrichtung bitte mit angeben 😉
zB Katze 12,1 - Nach Links unten
Kaninchen 10,1 nach Links ...

Edit- ich bin zu langsam - ihr machts ja schon 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Krokodil.....................23,1 nach unten...............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
muss ich noch mal neu suchen ?

Funny08
Goldmitglied
Ne ich ergänze das nachher - zukünftig aber bitte Zeile (waagerecht) und Reihe (Senkrecht) - damit es auch die anderen finden 😉