Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die schönsten Weihnachtsbäume [.:FOTOWETTBEWERB:.] [.:SIEGEREHRUNG:.]

scaranow
Bronzemitglied
So, einen Tag später als gedacht, aber ab jetzt könnt ihr für euer Lieblings-Weihnachtsbaum-Bild abstimmen.

Ihr könnt ab jetzt bis zum 6.1. um 10:02 Uhr abstimmen. Am 6.1. werden dann die Gewinner bekannt gegeben. Ihr könnt mehrere Bilder auswählen.

[Edit]Nachdem man die Umfrage nur ganze Tage laufen lassen kann, endet die Umfrage am 6.1. um 10:02.
49 ANTWORTEN 49

gschafft
Platinmitglied
Ich habe jetzt auch abgestimmt und all den Weihnachtsbäumen meine Stimmen gegeben die noch keine einzige Stimme hatten... so hat jetzt jeder Weihnachtsbaum seine verdiente Annerkennung erhalten emoticon.regular_smile.title

Samir
Goldmitglied
gschafft:
Ich habe jetzt auch abgestimmt und all den Weihnachtsbäumen meine Stimmen gegeben die noch keine einzige Stimme hatten... so hat jetzt jeder Weihnachtsbaum seine verdiente Annerkennung erhalten emoticon.regular_smile.title

Damit machst du allen Teilnehmern eine Freude emoticon.wink_smile.title

Stellmacher
Silbermitglied
MathiasD:
Leider nein. Zeigen darfst du ihn uns aber sehr gerne! emoticon.wink_smile.title

schade, ich habe es einfach zu spät gesehen. Ich werde aber mal deinem Vorschlag folgen und die Bilder einfach hier hochladen, um euch an unserem Baum teil haben zu lassen.
Abgestimmt habe ich natürlich auch schon
38337.attach
38336.attach
38335.attach
38334.attach

Samir
Goldmitglied
Stellmacher:
schade, ich habe es einfach zu spät gesehen. Ich werde aber mal deinem Vorschlag folgen und die Bilder einfach hier hochladen, um euch an unserem Baum teil haben zu lassen.
Abgestimmt habe ich natürlich auch schon

Hallo Stellmacher,
Du hast uns einen wunderschönen Baum gezeigt. Nächstes Jahr bist von Anfang an dabei.

scaranow
Bronzemitglied
So, jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen abzustimmen emoticon.teeth_smile.title

Wandervogel
Bronzemitglied
schade, daß das schon vorbei ist - wir haben auch einen sehr schönen Baum

scaranow
Bronzemitglied
Wandervogel:
schade, daß das schon vorbei ist - wir haben auch einen sehr schönen Baum

Hi Wandervogel,

du kannst deinen Baum noch jederzeit hier oder hier-> zeigen. Da würden wir uns drüber freuen. Nur am Wettbewerb teilnehmen geht halt nicht mehr.

EhemaligerMod2
Alter Hase
Stellmacher:
schade, ich habe es einfach zu spät gesehen. Ich werde aber mal deinem Vorschlag folgen und die Bilder einfach hier hochladen, um euch an unserem Baum teil haben zu lassen.
Abgestimmt habe ich natürlich auch schon

Danke fürs Zeigen. Schönes Ding! emoticon.wink_smile.title

Ulla1
Bronzemitglied
Das sind viele sehr schöne Bäume, die Wahl fällt mir schwer.

scaranow
Bronzemitglied
So, noch bis 10 Uhr könnt ihr abstimmen.