Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die schönsten Weihnachtsbäume [.:FOTOWETTBEWERB:.] [-=BEENDET=-]

scaranow
Bronzemitglied
Nachtrag am 02.01.16
>>> Und hier <<< könnt ihr für eure Favoriten nun abstimmen.

Für viele von uns, gehört zu Weihnachten der Weihnachtsbaum. Egal, ob künstlich, natürlich oder im Topf. Egal, ob er im Garten steht oder im Wohnzimmer. Ohne den Baum fehlt irgendwie etwas zu Weihnachten. Wir alle geben uns viel Mühe damit, einen schönen Baum auszusuchen, ihn zu schmücken und zu pflegen, damit er die Feiertage möglichst schön übersteht. Eure Mühen sollen hier etwas belohnt werden.

In diesem Thread könnt ihr Bilder von euren geschmückten Weihnachtsbäumen zeigen. Alle Bilder, die bis zum 31.12.15 23:59:59 hier hochgeladen werden, nehmen an der Abstimmung teil. Vom 01.01.16 bis einschließlich 05.01.16 könnt ihr dann für den schönsten Baum, das schönste Foto, abstimmen. Die ersten drei Plätze, mit den meisten Stimmen, erhalten jeweils Punkte gutgeschrieben (2400 für den ersten, 1200 für den zweiten, 600 für den dritten Platz).



Christbaum
Hörst auch du die leisen Stimmen
aus den bunten Kerzlein dringen?
Die vergessenen Gebete
aus den Tannenzweiglein singen?
Hörst auch du das schüchternfrohe,
helle Kinderlachen klingen?
Schaust auch du den stillen Engel
mit den reinen, weißen Schwingen?...
Schaust auch du dich selber wieder
fern und fremd nur wie im Traume?
Grüßt auch dich mit Märchenaugen
deine Kindheit aus dem Baume?
(Ada Christen)

Wir wünschen euch ein frohes, fröhliches und erholsames Weihnachtsfest!

Nachtrag am 02.01.16
>>> Und hier <<< könnt ihr für eure Favoriten nun abstimmen.
79 ANTWORTEN 79

Janinez
Diamantmitglied
dann werde ich auch mal einen Baum einstellen
38097.attach
38098.attach

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hier ist unser Weihnachtsbaum, Ho, Ho, Ho...

Funny08
Goldmitglied
Meine Frau wollte einen welcher nicht so viele Nadeln verlieren kann ....



Ok Spaß - unserer ist aus Plastik 😉

Woody
Platinmitglied
kaosqlco:
... Bedeutet was?


Das ist ein typisch wienerischer Ausdruck für "nichts gewinnen können, nicht vorne dabei zu sein".

Funny, ich brech nieder,der Baum ist Hammer emoticon.teeth_smile.title
Scara, ich mach heuer keinen Christbaum, bin eh bei Freunden eingeladen.

gschafft
Platinmitglied
Woody:
Das ist ein typisch wienerischer Ausdruck für "nichts gewinnen können, nicht vorne dabei zu sein".
....

Ist doch egal... dabeisein ist alles... 😉

JaninezTest
Ehemaliges Mitglied
Funny, du hast mir ein Lachen entlockt, der ist wirklich sehr pflegeleicht......................

19Claudi72
Silbermitglied
Ist das oben ein Schreibfehler oder geht die Abstimmungsphase tatsächlich bis zum 5. Juni 2016?

froschn
Diamantmitglied
19Claudi72:
Ist das oben ein Schreibfehler oder geht die Abstimmungsphase tatsächlich bis zum 5. Juni 2016?


Hahahaaa, gut aufgepasst. Das wäre dann tatsächlich etwas lange. Hab es mal korrigiert, danke schön!

kindergetuemmel
Goldmitglied
Funny, die "Magertanne" gefällt mir. Da geht das Schmücken auch viel schneller emoticon.teeth_smile.title

JaninezTest
Ehemaliges Mitglied
und sie macht weniger Dreck, lässt sich leichter transportieren, ist Katzenfreundlicher, schneller Kaminfertig................da finden sich sicherlich noch etliche Vorteile....................