Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die fünfte Jahreszeit erreicht ihren Höhepunkt

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab morgen erreicht die fünfte Jahreszeit ihren Höhepunkt - Weiberfastnacht, Fetter Donnerstag, schmotziger Donnerstag - viele Bezeichnungen für einen Tag. Wie wird dieser Tag bei euch genannt? Und wer trägt selbst an diesem Tag eine Krawatte? emoticon.wink_smile.title

Am Rosenmontag und Faschingsdienstag geht es dann weiter mit den großen Karnevalsumzügen. Feiert ihr auch nochmal ausgelassen vor der Fastenzeit? Und wird dann auch wirklich gefastet? emoticon.smilie_duckweg02.title

Wir sind gespannt auf eure Erzählungen, Kostüme, Büttenreden und was alles dazu gehört. emoticon.smilie_rofl.title
56 ANTWORTEN 56

kiralein2014
Platinmitglied
In NRW sind einige Faschings Umzüge abgesagt

chief
Diamantmitglied
kiralein2014:
In NRW sind einige Faschings Umzüge abgesagt


*Klugscheisser-Modus an*
In NRW gibt es kein Fasching - Nur Karneval, oder Fasstelovend....emoticon.smilie_rofl.title

*Klugscheisser-Modus aus*

Duckundwech emoticon.smilie_duckweg02.title

kiralein2014
Platinmitglied
Ich schreib mal im Klugscheissermodus weiter, also an
da oben sind sie auch alle ein wenig bekloppt😜
Klugscheissermodus aus🥳🥳🥳🥳🥳

Wandervogel
Bronzemitglied
Bei uns ist es auch sehr windig und einige Bergbahnen sind eingestellt oder nur teilweise offen. Schade, die Kinder wären sonst beim Skifasching und ich hätte Zeit für mich.

Letzte Meldung:
Die Hochalmbahn und der Längenfelderlift sind außer Betrieb wegen Wind.

Der Kandahar-Express ist wegen starkem Wind außer Betrieb!

Es ist mit Beeinträchtigungen an Seilbahnen und Lifte durch Starken Wind möglich.

Janinez
Diamantmitglied
Also von den versprochenen 17 Grad sind wir weit entfernt, es ist unangenehm frisch, kalter Wind und Regen, am Liebsten würde ich mich verkriechen, aber ich muss jetzt dann weg

kiralein2014
Platinmitglied
Wenn du die einzelnen Stadtteile zusammen zählst kommst du sicher auf die 17 Grademoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
womit du Recht hast Sonja