Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die fünfte Jahreszeit erreicht ihren Höhepunkt

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab morgen erreicht die fünfte Jahreszeit ihren Höhepunkt - Weiberfastnacht, Fetter Donnerstag, schmotziger Donnerstag - viele Bezeichnungen für einen Tag. Wie wird dieser Tag bei euch genannt? Und wer trägt selbst an diesem Tag eine Krawatte? emoticon.wink_smile.title

Am Rosenmontag und Faschingsdienstag geht es dann weiter mit den großen Karnevalsumzügen. Feiert ihr auch nochmal ausgelassen vor der Fastenzeit? Und wird dann auch wirklich gefastet? emoticon.smilie_duckweg02.title

Wir sind gespannt auf eure Erzählungen, Kostüme, Büttenreden und was alles dazu gehört. emoticon.smilie_rofl.title
56 ANTWORTEN 56

chief
Diamantmitglied
Rookie:


Advanced Blueliner?


Habe ich dabei auch nur ein einziges mal gelacht?

Rookie
Silbermitglied
chief:


Habe ich dabei auch nur ein einziges mal gelacht?


Ne aber alle anderen 😂

Karx99
Alter Hase
emoticon.smilie_schild-uuups.title nun ist es passiert, haben mir die Weiber doch tatsächlich meine tolle Krawatte abgeschnittenemoticon.smilie_weiss-nicht.title

Maggy
Diamantmitglied
Karx99:
emoticon.smilie_schild-uuups.title nun ist es passiert, haben mir die Weiber doch tatsächlich meine tolle Krawatte abgeschnittenemoticon.smilie_weiss-nicht.title


ohhhh, emoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.title, oder hast du schon in weiser Voraussicht Deine älteste und häßlichste angezogen?

kiralein2014
Platinmitglied
Maggy:


ohhhh, emoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.title, oder hast du schon in weiser Voraussicht Deine älteste und häßlichste angezogen?


Das hat er in weisser Voraussicht hoffentlich getanemoticon.regular_smile.title wenn net selbst schuldemoticon.tounge_smile.titleemoticon.smilie_rofl.title

Janinez
Diamantmitglied
Karx99:
emoticon.smilie_schild-uuups.title nun ist es passiert, haben mir die Weiber doch tatsächlich meine tolle Krawatte abgeschnittenemoticon.smilie_weiss-nicht.title


damit musstest du ja an dem Tag wohl rechnen

kiralein2014
Platinmitglied
Janinez:


damit musstest du ja an dem Tag wohl rechnen


Tja wenn man jung ist, denkt man da vielleicht nicht dranemoticon.regular_smile.title

MariaG
Alter Hase
Wir gehen morgen auf den Feuerwehrball, das ist immer recht lustig und auch gemütlich, kein Narrengehopse

Janinez
Diamantmitglied
in München wurden ja viele Veranstaltungen abgesagt

Maggy
Diamantmitglied
naja, der Herr Oberbürgermeister hat abgesagt, weil er es für sich persönlich als gefährlich erachtet
ich kann verstehen, daß viele jetzt große Menschenansammlungen meiden, aber ich denke immer, wenn es einen erwischen soll, dann passiert das eben und das kann dir im hintersten Dorf genau so gut wie in der Großstadt passieren. Schlimm ist, daß so etwas überhaupt passiert.