Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Schatzsuche IIII [ -=Spezial-Chat=- ]

Funny08
Goldmitglied


Die "Heimwerkerpiraten" unterhalten sich hier über so manchen "Wissens-Schatz" - manche Infos sind Gold wert - daher - öfter mal reinschauen lohnt sich !!!

Wer noch was aus Thread 1 nachlesen möchte, hier ist der Link
Thread 2 ist HIER und
Thread 3 ist HIER zu finden.
11.039 ANTWORTEN 11.039

3radfahrer
Diamantmitglied
Danke für den Tipp, werde meinen Chef mal die Sachlage erklären. emoticon.wink_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Bis auf die, die am Abend vorher eine Sendung über eine Krankheit gesehen haben, die sie noch nicht kannten. Die haben dann nämlich über Nacht Symptome entwickelt emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Wolfgang111
Goldmitglied
Aaaahja, das kenne ich auch von einigen Rentnern. Und dann sind sie noch sauer weil der Arzt ihnen gerade erklärt hat das sie genau diese Krankheit nicht haben.

fuffy1963
Diamantmitglied
kjs:
So ist es Volker! Alle meinen dass man beschäftigt werden muß oder eigentlich doch was für die restliche Familie tun könnte. Dabei könnte ich mich problemlos selbst beschäftigen.
Heute ist Nachtschicht auch nicht möglich weil ich morgen noch mal dran bin.


o.k. Jürgen, habe ich registriert. Dann bis morgen. Aber nur, wenn du nicht wieder so eingespannt bist emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Habs gelesen, Besen darf heute ausruhen

3radfahrer
Diamantmitglied
Guten Morgen, da ja die Nachtschicht ausgefallen ist, gibt es leider keine Morgenlektüre. emoticon.cry_smile.title

Woody
Platinmitglied
Aber man kann die Zeit nutzen, und wieder mal paar Projekte anschauen und bewerten.

3radfahrer
Diamantmitglied
Woodylein hab ich gemacht. emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Ich ja auch emoticon.embaressed_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich weiß ja nicht, ob es heute eine Nachtschicht gibt, aber ich schick mal den Besen 49718.attach