Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Schatzsuche IIII [ -=Spezial-Chat=- ]

Funny08
Goldmitglied


Die "Heimwerkerpiraten" unterhalten sich hier über so manchen "Wissens-Schatz" - manche Infos sind Gold wert - daher - öfter mal reinschauen lohnt sich !!!

Wer noch was aus Thread 1 nachlesen möchte, hier ist der Link
Thread 2 ist HIER und
Thread 3 ist HIER zu finden.
11.039 ANTWORTEN 11.039

Janinez
Diamantmitglied
Guten Morgen, es ist wirklich traurig, es wird immer weniger im Forum gepostet, sogar die Spiele machen keinen Spaß mehr

chief
Diamantmitglied
Tja... da kommen wohl mehrere Faktoren zusammen. Das viele von der neuen Plattform abgeschreckt sind, ist nur ein Punkt. Wir haben Sommer und das aktuelle Wetter passt sogar zum Kalender. Da war schon immer weniger los. Aber solange hier einige Dinge noch nicht rund laufen, bzw komplett fehlen, werden wohl mehr Leute gehen als kommen. Meiner Meinung nach sollte als nächstes der Projektbereich zuende gebaut werden. Solange dort nicht kommentiert und bewertet werden kann, bleibt da die Hose tot. Und solange der Projekt Assi nicht wieder zumutbar läuft, werden wohl auch keine neuen Projekte veröffentlicht. Seit der Projektbereich wieder online ist (vor 5 Tagen) wurde kein einziges Projekt neu eingestellt. So eine Flaute habe ich hier noch nicht erlebt.

Janinez
Diamantmitglied
ich weiß nicht, ich habe das Gefühl, die pfeiffen auf die alten User (die eh nur an der Umstellerei rummeckern) und hoffen auf neue, die dann alles so akzeptieren, wie es ist, da sie es ja nicht anders kennen...

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich denke auch, dass der Projektbereich als nächstes dringend auf Vordermann gebracht werden sollte. - Wie chief schon meinte, ist auch jahreszeitbedingt gerade im Forum wenig los. Und es hat sowieso nicht jeder zu jedem Thema im Forum einen konstruktiven Beitrag. Das ist bei den Projekten anders: die schaut man sich an und kann immer einen Kommentar und Daumen da lassen. Da das Bewerten aber aktuell nicht möglich ist und das Einstellen von neuen Projekten mit dem Projekt-Assi eine Zumutung sein soll (habe ich selbst noch nicht probiert), ist das mMn. die wichtigste Baustelle, damit wieder mehr Leben in die Bude kommt.

Janinez
Diamantmitglied
ich hoffe das passiert bald, bevor gar keiner mehr hier reinschaut

kjs
Diamantmitglied
Janinez:
ich hoffe das passiert bald, bevor gar keiner mehr hier reinschaut


Nun ja, ich bin jetzt überwiegend wo anders........

Janinez
Diamantmitglied
ich hab mich dort auch schon umgeschaut ......

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:
ich hab mich dort auch schon umgeschaut ......


Janinez oder kjs, schickt mir doch bitte mal eine Nachricht, wo Ihr Euch tummelt, Ihr habt ja beide meine private email-Adresse.
Ich möchte ja keinesfalls hier weg, es hat mir ja immer gut gefallen. Aber vielleicht als Übergang bis hier wieder alles besser läuft.

Janinez
Diamantmitglied
Maggy kriegst gleich eine Mail

chief
Diamantmitglied
Jürgen, meine Email Adresse hast Du auch noch, also wenn Du so nett wärest....