Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Schatzsuche IIII [ -=Spezial-Chat=- ]

Funny08
Goldmitglied


Die "Heimwerkerpiraten" unterhalten sich hier über so manchen "Wissens-Schatz" - manche Infos sind Gold wert - daher - öfter mal reinschauen lohnt sich !!!

Wer noch was aus Thread 1 nachlesen möchte, hier ist der Link
Thread 2 ist HIER und
Thread 3 ist HIER zu finden.
11.039 ANTWORTEN 11.039

chief
Diamantmitglied
Und auch Projekte "traut" sich niemand mehr zu veröffentlichen. Und dabei hätte sich doch in Offlinezeit einiges ansammeln müssen.

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
Und auch Projekte "traut" sich niemand mehr zu veröffentlichen. Und dabei hätte sich doch in Offlinezeit einiges ansammeln müssen.


Mal abgesehen davon, daß ich wirklich gerade keine fertigen Projekte habe, werde ich mir beim jetzigen Zustand des Projektbereichs nicht die Mühe machen, ein Projekt stundenlang zu beschreiben, daß dann doch keiner anschaut oder kommentiert.

Janinez
Diamantmitglied
kaosqlco:


War wirklich praktisch gelöst. ... In den letzten Tagen passiert es mir immer öfter, dass ich den eine Weile ignorierten 1-2-do-Tab öffne und dann abgemeldet werde. Das ist insofern ärgerlich, da man MyBosch und Login als Seite öffnen muß, also die eigentliche Seite, wo man gerade war, verlassen muß, um sich nach dem Login wieder zurückzuarbeiten.
Login in einem anderen Tab und Refresh der aktuellen Seite klappt aber auch.


genau dieser Schmarrn nervt mich ungemein

Janinez
Diamantmitglied
Maggy:
Woody, selbst bei den Spielen wirst du ständig ausgeloggt oder kommt Fehlermeldung. Da verliert wirklich jeder die Lust.


stimmt und bei dieser ewigen Zeitstehlmaschine verliert man die Lust hier zu sein

Janinez
Diamantmitglied
kaosqlco:


Mal abgesehen davon, daß ich wirklich gerade keine fertigen Projekte habe, werde ich mir beim jetzigen Zustand des Projektbereichs nicht die Mühe machen, ein Projekt stundenlang zu beschreiben, daß dann doch keiner anschaut oder kommentiert.


da kann ich dich voll verstehen, die Projektseite lädt auch absolut nicht dazu ein, sie anzusehen

3radfahrer
Diamantmitglied
Guten Morgen. Sonnenschein, herrliches Wetter, was will man mehr. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Janinez
Diamantmitglied
Dog:
Ich bin echt mal gespannt ob sich das Forum wieder belebt, ist ja grauslig.


ich verlier da immer mehr die Hoffnung - leider

Janinez
Diamantmitglied
Sonnenschein hatten wir heute auch, aber einen eisigen Wind. Die Nacht war sternenklar, ein toller Mond, überall hat man die Johannifeuer gesehen

3radfahrer
Diamantmitglied
Guten Morgen mal schauen was der neue Tag so bringt.

gm1981
Diamantmitglied
Montag Morgen... Die Woche zeiht sich ja schon wieder... emoticon.tounge_smile.title