Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Juni 2019]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lieber Teilnehmer der Heimwerker Herausforderung Juni 2019,

leider ist mir ein kleines(großes) Malör passiert. beim löschen eines Beitrags habe versehentlich den ganzen Thread gelöscht. morgen wende ich mich an die Technik und schauen ob man den Löschvorgang rückgängig machen kann.

Bitte steinigt mich jetzt nicht, notfalls möchte euch euch bitten, eure Projekte erneut einzugeben.

Sorry....
54 ANTWORTEN 54

Loha
Bronzemitglied
froschn:


Ich kann mich nicht erinnern, dass sie es überhaupt schon im Projektbereich eingestellt hatte.


doch, das weiß ich genau, da ich es kommentiert hatte

Janinez
Diamantmitglied
Loha:


doch, das weiß ich genau, da ich es kommentiert hatte


An deinen Text in beiden kann ich mich noch gut erinnern und nicht nur du hast dich nicht gerade positiv über dieses Projekt geäussert - vielleicht sollte es ja deshalb "verschwinden" ?

Janinez
Diamantmitglied
Loha:


stimmt, ich weiß das sehr genau, weil ich im Projekt geschrieben habe, dass es für mich kein Projekt ist, nur Luftballons aufzublasen und fliegen zu lassen und dass ich dafür keine Daumen vergeben möchte, weil ich das allen anderen gegenüber, die sich viel Arbeit machen, unfair fände. Es fehlt die Kreativität, die Herausforderung und die Schwierigkeit. Den ziemlich gleichen Text hatte ich auch hier geschrieben. Im Projekt war ja die Resonanz sehr negativ, die Bedaumung bewegte sich auch im unteren Bereich.

Aber was soll es, die Mods schaffen es sicherlich, dass alle Projekte wieder sichtbar werden.


Naja, der von anmaro fehlt - .....

MelanieO
Alter Hase
Macht euch bitte keine Sorgen, denn alle, die mit ihrem Projekt an der Heimwerker-Herausforderung teilnehmen wollten, sind in der Liste vermerkt. Es steht natürlich jedem frei, die Teilnahme zu widerrufen.

Da der gelöschte Thread leider nicht so einfach wieder hergestellt werden kann, geht es hier nun offiziell mit dem Wettbewerb weiter: Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Juni 2019]

Dieser Thread wird daher nun geschlossen.

Wolfgang111
Goldmitglied
Es war ja auch nur wie sagt man heute ein Aktionsprojekt, und da ist es doch sehr schwierig etwas zu kommentieren oder zu bedaumen. Von daher habe ich mich auch komplett herausgehalten. Solche Aktionen rufen ja direkt nach Krawall im Forum.