Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Juni 2019]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lieber Teilnehmer der Heimwerker Herausforderung Juni 2019,

leider ist mir ein kleines(großes) Malör passiert. beim löschen eines Beitrags habe versehentlich den ganzen Thread gelöscht. morgen wende ich mich an die Technik und schauen ob man den Löschvorgang rückgängig machen kann.

Bitte steinigt mich jetzt nicht, notfalls möchte euch euch bitten, eure Projekte erneut einzugeben.

Sorry....
54 ANTWORTEN 54

Lissy55
Platinmitglied
@Melanie, super. Ich glaube, du hast ihm die Nacht gerettet.

Rookie
Silbermitglied
Sie war's, sie war's!

Ähm... Er war's, er war's!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Lissy55 - Das kannst du laut sagen emoticon.smilie_weiss-nicht.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was mir dazu noch ein(auffällt), eine tolle Gemeinschaft. Danke.

Maggy
Diamantmitglied
Ich weiß noch, dass ich mein Projekt hochgeladen habe und neu verlinken ist ja kein Problem.

Rookie
Silbermitglied
So, jetzt nochmal zurück zur Herausforderung.
Ich muss sagen dass ich froh bin, hier keine Entscheidung treffen zu müssen.
Warum?
Von den fünf bisher gezeigten Projekten ist meiner Meinung nach jedes einzelne etwas besonderes und ich würde tatsächlich alle aufs Treppchen stellen.
Wahnsinn!

Rainerle
Diamantmitglied
Und was sagt uns das? Vor dem Tastenklick kurz nachdenken. Und wenn ein Beitrag gelöscht werden sollte, hätte der Ersteller vor dem Absenden besser auch nochmals nachgedacht oder besser erst gar nicht geschrieben.

Alpenjodel, alles gut, offenbar wolltest Du nur in guter Absicht helfen und das ehrt Dich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle:
Alpenjodel, alles gut, offenbar wolltest Du nur in guter Absicht helfen und das ehrt Dich.


Nur das war meine Absicht Rainer, nichts anderes hatte ich im Sinn.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle:
Und was sagt uns das? Vor dem Tastenklick kurz nachdenken. Und wenn ein Beitrag gelöscht werden sollte, hätte der Ersteller vor dem Absenden besser auch nochmals nachgedacht oder besser erst gar nicht geschrieben.


Das habe ich in meiner Zeit hier als CoMod gelernt, lieber 2x lesen und dann auf absenden klicken. emoticon.omg_smile.title mg_smile:

3radfahrer
Diamantmitglied
Ende gut, alles gut.