Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Juni 2019]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lieber Teilnehmer der Heimwerker Herausforderung Juni 2019,

leider ist mir ein kleines(großes) Malör passiert. beim löschen eines Beitrags habe versehentlich den ganzen Thread gelöscht. morgen wende ich mich an die Technik und schauen ob man den Löschvorgang rückgängig machen kann.

Bitte steinigt mich jetzt nicht, notfalls möchte euch euch bitten, eure Projekte erneut einzugeben.

Sorry....
54 ANTWORTEN 54

Janinez
Diamantmitglied
Lissy55:
@Alpenjodel, ist doch nichts weiter passiert. Die Projekte sind da und alles andere ist nicht so schlimm. Also, mach dir nicht ins Hemd.


nur das von anmaro fehlt!

froschn
Diamantmitglied
Janinez:


nur das von anmaro fehlt!


Stimmt! Wenn es das letzte Projekt war, hat Melanie es wohl noch nicht vermerkt. Aber @anmaro69 hat es bestimmt noch irgendwo gesichert.

Rainerle
Diamantmitglied
Ihr Projekt ist auch weg?!

froschn
Diamantmitglied
Rainerle:
Ihr Projekt ist auch weg?!


Ich kann mich nicht erinnern, dass sie es überhaupt schon im Projektbereich eingestellt hatte.

Rainerle
Diamantmitglied
Echt? Aber Fotos gab es im Thread.

gm1981
Diamantmitglied
Ich dachte schon dass sie es auch als Projekt eingestellt hatte...

Janinez
Diamantmitglied
hat sie auch und auch schon entsprechende Kommentare darauf erhalten, es gab auch in den Threads diverse Diskussionen darüber und auch genügend negative, aber die sind ja jetzt alle gelöscht

Janinez
Diamantmitglied
froschn:


Ich kann mich nicht erinnern, dass sie es überhaupt schon im Projektbereich eingestellt hatte.


so. wie sie das Projekt beworben hatte, dürfte es dir eigentlich nicht entgangen sein....

chief
Diamantmitglied
MelanieO:
Damit unser lieber Alpenjodel auch beruhigt schlafen kann, kommt hier schonmal die Liste der bisherigen Teilnehmer an der 1-2-do Heimwerker-Herausforderung ...


Melanie! Posting von 21:47..... machst Du auch mal Feierabend? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title emoticon.smilie_umarmung.title

Loha
Bronzemitglied
Janinez:


nur das von anmaro fehlt!


stimmt, ich weiß das sehr genau, weil ich im Projekt geschrieben habe, dass es für mich kein Projekt ist, nur Luftballons aufzublasen und fliegen zu lassen und dass ich dafür keine Daumen vergeben möchte, weil ich das allen anderen gegenüber, die sich viel Arbeit machen, unfair fände. Es fehlt die Kreativität, die Herausforderung und die Schwierigkeit. Den ziemlich gleichen Text hatte ich auch hier geschrieben. Im Projekt war ja die Resonanz sehr negativ, die Bedaumung bewegte sich auch im unteren Bereich.

Aber was soll es, die Mods schaffen es sicherlich, dass alle Projekte wieder sichtbar werden.