Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do.com Fußballwette zur EM 2012

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

König Fußball regiert Europa und natürlich wollen auch wir ihm Tribut zollen emoticon.omg_smile.title mg_smile: )
Unsere Community startet heute die 1-2-do.com Fußballwette.
Gebt eure Wetten ab und lehnt euch entspannt zurück - vielleicht auf dem selbstgestalteten Fußballthron für unseren aktuellen Wettbewerb?

Getippt wird auf alle Spiele der deutschen Mannschaft, sowie auf die Finalspiele.
Annahmestopp zur aktuellen Wette ist der Anstoßpfiff des jeweiligen Spiels.
Jedes richtig getippte Spielergebnis wird bei uns mit 100 Punkten auf dem Mitgliedskonto honoriert.
Geht Deutschland in die Finalspiele gehen wir noch etwas mit den Punkten nach oben!
(Die Punktevergabe erfolgt am darauffolgenden Werktag)

Gruppenspiele
Deutschland - Portugal: 09.06.2012 um 20.45 Uhr
Niederlande - Deutschland: 13.06.2012 um 20.45 Uhr
Dänemark - Deutschland: 17.06.2012 um 20.45 Uhr

Viertelfinale
Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B: 21.06.2012 um 20.45 Uhr
Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A: 22.06.2012 um 20.45 Uhr
Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe 😧 23.06.2012 um 20.45 Uhr
Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C: 24.06.2012 um 20.45 Uhr

Halbfinale
27.06.2012 um 20.45 Uhr
28.06.2012 um 20.45 Uhr

Finale
01.07.2012 um 20.45 Uhr

Natürlich interessiert uns auch eure Meinung zur Frage aller Fragen:
Wird Deutschland Europameister? Was meint ihr?

Wir freuen uns auf ein faires und schönes Fußballabendteuer emoticon.omg_smile.title mg_smile: )

Liebe Grüße
Kathrin
517 ANTWORTEN 517

Susanne
Goldmitglied
sonja1:
hätte ihm liebend gerne in´s "Hemd" geholfen ;-)))))
Super Fußballer und vor allem ein toller Typ!!!


Cooles Auftreten auf jeden Fall, Sonja, da geb ich Dir Recht! Und ein ziemlich ausgebuffter Spieler und ein zielsicherer Torschütze - leider!

Sagt mal, kennt sich jemand mit dem Reglement aus? Zählt seine gelbe Karte für das ganze Turnier? Das heisst: Fliegt er vom Platz, wenn er morgen noch eine gelbe Karte kassiert?

Susanne
Goldmitglied
TischlerMS:
Ausziehen ging bei ihm schneller. Ich lach mich wech. Witzig, da hat ein Erwachsener große Probleme ein Hemdchen überzuziehen.

Sollen die Spanier ihr Trippel doch perfekt machen. Einen Tipp schenke ich mir diesmal, nachdem ich bisher aber immer dermaßen daneben lag.


Mach Dir nichts draus, ich lag bisher auch immer daneben. emoticon.teeth_smile.title

dirkfulda
Silbermitglied
BjoernU:
Hallo Ricc und dirkfulda,

ich habe Euch gerade Euren Gewinn gutgeschrieben und dabei bitterlich geweint 😉

Viele Grüße
Björn


Kann ich meinen Gewinn zurückgeben und dafür das Ergebniss umdrehen??? emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Ja, kannst du ;O) Und wenn du noch ein paar dazupackst, dann schicken wir die Spanier auch heim und sind sofort Europameister ;O)

dirkfulda
Silbermitglied
Okay, mach ich!!!!!
Bitte abbuchen..............................
Finale...oho......Finale....ohohoho

Brutus
Platinmitglied
Vielleicht mal in einem Paralleluniversum ;O)

Lass uns zuversichtlich in das Jahr 2014 schauen ;O)

dirkfulda
Silbermitglied
Das machen wir, ich als nicht-Fussball-Auskenner bin der Meinung das sie dieses mal schon besser gespielt haben als bei der WM, oder irre ich mich da?

Brutus
Platinmitglied
dirkfulda:
Das machen wir, ich als nicht-Fussball-Auskenner bin der Meinung das sie dieses mal schon besser gespielt haben als bei der WM, oder irre ich mich da?


Dem kann ich mich absolut anschließen.

Meiner Meinung nach spielen unsere Jungs hervorragenden Fußball, aber oftmals jeder für sich und der Biss im entscheidenden Augenblick fehlt manchmal. Es kann nur besser werden oder ?

Munze1
Silbermitglied
Vielleicht besser gespielt, vielleicht schöner als andere, aber draussen ist draussen.
Mir ist es mittlerweile zu viel Hype um nichts. In Zukunft verfolge ich nur noch die Bundesliga und beim Rest ärgere ich mich nicht mehr - abschalten heisst die Devise.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das sehe ich anders. Mich interessiert Fußball ansonsten absolut nicht. Bei der EM oder WM sehe ich mir aber doch an, wie die Jungs unser Land vertreten. Aussagen wie "Nur der Titel zählt." finde ich albern. Man kann nicht immer der Beste sein, aber man kann dabei sein und einen guten Eindruck hinterlassen. Ich habe in einer Kreismeisterschaft (nicht Sport) mal den dritten gemacht und bin heute noch stolz darauf.
Unsere Jungs haben sich gut verkauft und nicht verschenkt. Das finde ich gut, auch wenn sie den Titel nicht haben.