Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do.com Fußballwette zur EM 2012

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

König Fußball regiert Europa und natürlich wollen auch wir ihm Tribut zollen emoticon.omg_smile.title mg_smile: )
Unsere Community startet heute die 1-2-do.com Fußballwette.
Gebt eure Wetten ab und lehnt euch entspannt zurück - vielleicht auf dem selbstgestalteten Fußballthron für unseren aktuellen Wettbewerb?

Getippt wird auf alle Spiele der deutschen Mannschaft, sowie auf die Finalspiele.
Annahmestopp zur aktuellen Wette ist der Anstoßpfiff des jeweiligen Spiels.
Jedes richtig getippte Spielergebnis wird bei uns mit 100 Punkten auf dem Mitgliedskonto honoriert.
Geht Deutschland in die Finalspiele gehen wir noch etwas mit den Punkten nach oben!
(Die Punktevergabe erfolgt am darauffolgenden Werktag)

Gruppenspiele
Deutschland - Portugal: 09.06.2012 um 20.45 Uhr
Niederlande - Deutschland: 13.06.2012 um 20.45 Uhr
Dänemark - Deutschland: 17.06.2012 um 20.45 Uhr

Viertelfinale
Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B: 21.06.2012 um 20.45 Uhr
Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A: 22.06.2012 um 20.45 Uhr
Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe 😧 23.06.2012 um 20.45 Uhr
Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C: 24.06.2012 um 20.45 Uhr

Halbfinale
27.06.2012 um 20.45 Uhr
28.06.2012 um 20.45 Uhr

Finale
01.07.2012 um 20.45 Uhr

Natürlich interessiert uns auch eure Meinung zur Frage aller Fragen:
Wird Deutschland Europameister? Was meint ihr?

Wir freuen uns auf ein faires und schönes Fußballabendteuer emoticon.omg_smile.title mg_smile: )

Liebe Grüße
Kathrin
517 ANTWORTEN 517

Brutus
Platinmitglied
Das Allerschlimmste an der EM ist nicht, das wir verloren haben, das Allerschlimmste ist, dass es in Wuppertal und Recklinghausen zu massiven Ausschreitungen kam. In Wuppertal gingen 800 Deutsche auf unschuldige Italiener los, 15 Schwerverletzte. Man muss sich fast schämen Deutscher zu sein ;o(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Das Allerschlimmste an der EM ist nicht, das wir verloren haben, das Allerschlimmste ist, dass es in Wuppertal und Recklinghausen zu massiven Ausschreitungen kam. In Wuppertal gingen 800 Deutsche auf unschuldige Italiener los, 15 Schwerverletzte. Man muss sich fast schämen Deutscher zu sein ;o(


Ist ja wohl der Hammer - das sind dann aber keine Fussballfans in meinen Augen. Die gehören alle eingesperrt und der Schlüssel weggeworfen.

Brutus
Platinmitglied
Du sprichst mir aus der Seele Tischler, eine Schande für Deutschland, alle aussetzen auf 'ner einsamen Insel in Grönland ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Endspiel Spanien - Italien 3 : 1

Susanne
Goldmitglied
Brutus:
Das Allerschlimmste an der EM ist nicht, das wir verloren haben, das Allerschlimmste ist, dass es in Wuppertal und Recklinghausen zu massiven Ausschreitungen kam. In Wuppertal gingen 800 Deutsche auf unschuldige Italiener los, 15 Schwerverletzte. Man muss sich fast schämen Deutscher zu sein ;o(


Unfassbar!! Zum Glück gibt's rund 82 Millionen Deutsche, die sich nicht so verhalten.

sonja1
Grünschnabel
Endspiel: Spanien - Italien 4:2

sonja1
Grünschnabel
danielduesentrieb:
Hallo,
ich bin nicht der Fußballfan vor dem Herren, aber wieso war es eine gut EM für uns???
Wer nicht mal den Mund bewegen kann zur Nationalhymne, wenn er schon einen deutschen Paß hat, da fängt die Überheblichkleit doch schon an.

Wann wurde denn letztmalig durch die deutsche Nationalelf eine WM oder EM gewonnen?
Immer bombig und toll gespielt und immer keinen Titel, nur dieser zählt.

Gruß vom Daniel


die "Trauer" der Spieler läßt sich mit der "kleinen Prämie" leichter ertragen ;-)))

Susanne
Goldmitglied
Endspiel? Ich hab heute mit einem Kollegen gesprochen - ein echter Experte - der tippt tatsächlich 5:0 für Spanien.
Und obwohl er eigentlich immer Recht behalten hat, glaube ich nach dem gestrigen Spiel trotzdem, dass Italien gewinnt. Ich tippe allerdings auf ein Elfmeterschießen:
4:3 für Italien.
Außerdem mag ich Italien sehr. Spätestens ab morgen dann auch wieder ungetrübt. :zwinkerndes_Gesicht:
Heute hab ich mich allerdings über dieses Filmchen über den zweifachen Torschützen Bolatelli sehr amüsiert:

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=lYU-SeVofHs"][/VIDEO]

sonja1
Grünschnabel
Susanne:
Endspiel? Ich hab heute mit einem Kollegen gesprochen - ein echter Experte - der tippt tatsächlich 5:0 für Spanien.
Und obwohl er eigentlich immer Recht behalten hat, glaube ich nach dem gestrigen Spiel trotzdem, dass Italien gewinnt. Ich tippe allerdings auf ein Elfmeterschießen:
4:3 für Italien.
Außerdem mag ich Italien sehr. Spätestens ab morgen dann auch wieder ungetrübt. :zwinkerndes_Gesicht:
Heute hab ich mich allerdings über dieses Filmchen über den zweifachen Torschützen Balotelli sehr amüsiert:

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=lYU-SeVofHs"][/VIDEO]


hätte ihm liebend gerne in´s "Hemd" geholfen ;-)))))
Super Fußballer und vor allem ein toller Typ!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ausziehen ging bei ihm schneller. Ich lach mich wech. Witzig, da hat ein Erwachsener große Probleme ein Hemdchen überzuziehen.

Sollen die Spanier ihr Trippel doch perfekt machen. Einen Tipp schenke ich mir diesmal, nachdem ich bisher aber immer dermaßen daneben lag.