Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Community-Nikolaus füllt eure Stiefel

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

heute ist Nikolaustag – ein Grund gemeinsam zu feiern. emoticon.smilie_umarmung.title

Daher haben wir in Gedenken an den Nikolaus in unserer Community 6 kleine, süße Nikoläuse versteckt. Diese können überall zu finden sein: in Projekten, bei den Richtlinien der Community, in Wiki Beiträgen…

Und so sehen sie aus:

50159.attach

Wer von euch findet sie alle? Schickt mir einfach eine PN mit Angabe der 6 Orte oder auch gerne der Links, wo ihr die Nikoläuse gefunden habt. Den schnellsten 6 Mitgliedern, die alle Nikoläuse gefunden haben, befüllen wir den Stiefel mit vielen tollen Sachen. Diesen bekommt ihr in den nächsten Tagen zugeschickt. emoticon.regular_smile.title Aber keine Sorge – auch wenn ihr nicht alle Nikoläuse findet, kommt die Rute nicht zum Einsatz. emoticon.wink_smile.title

Folgende Gewinne warten auf euch: emoticon.smilie_blumen.title

3-teiliges Schleifschwamm Set: Damit könnt ihr ganz einfach auch runde Formen und Kanten per Hand abschleifen.

31-teiliges Schrauberbit-Set: Hier habt ihr alle gängigen Standardbits von Bosch enthalten sowie einen Schnellwechsel-Universalhalter.

Mehrzweck-SDS-Quick Bohrer: Mit ihnen entfällt ein häufiger Bohrerwechsel, da ihr mit ihnen durch Holz, Stein, eisenhaltige Metalle und Beton bohren könnt.

Carbide Tauchsägeblätter: Sie schneiden ganz einfach durch Metall oder rostfreien Stahl, wie zum Beispiel durch eure Küchenfrontabdeckungen.

Klebesticks: Egal ob nur bunt oder glitzern mit unseren Klebesticks für den GluePen könnt ihr euren Projekten den letzten dekorativen Schliff geben.

Akku-Tacker: Er ist sowohl zum Tackern als auch zum Papiere zusammenklammern und Broschüren heften geeignet.


Viel Spaß euch allen bei der Suche.

Euer 1-2-do.com Team
109 ANTWORTEN 109

MelanieO
Alter Hase
Wow, ihr seid echt gut emoticon.smilie_like.title Vielleicht werden die Tipps gar nicht mehr benötigt?! emoticon.smilie_super.title

JoergC
Diamantmitglied
Die Aktion finde ich klasse. Aber die Aktion zu einem Zeitpunkt zu starten, wo die arbeitende Bevölkerung nicht die Möglichkeit hat, sich durch's Forum zu wühlen und Nikoläuse zu suchen, finde ich suboptimal.

kaosqlco
Diamantmitglied
fuffy1963:
Ich war aber schneller emoticon.smilie_yeah.title


Das werden wir noch sehen ...

Rainerle
Diamantmitglied
JoergC:
Die Aktion finde ich klasse. Aber die Aktion zu einem Zeitpunkt zu starten, wo die arbeitende Bevölkerung nicht die Möglichkeit hat, sich durch's Forum zu wühlen und Nikoläuse zu suchen, finde ich suboptimal.



Vollkommen richtig!

ich finde, wir sollten einen Joker bekommen.

kaosqlco
Diamantmitglied
MelanieO:
...

31-teiliges Schrauberbit-Set: Hier habt ihr alle gängigen Standardbits von Bosch enthalten sowie einen Schnellwechsel-Universalhalter.

...


... der Link ist falsch

gm1981
Diamantmitglied
Der Zeitpunkt ist immer relativ... Es gibt auch viele im Schichtbetrieb, für diese wäre dann ein Start am Abend auch suboptimal... emoticon.smilie_blumen.title

Woody
Platinmitglied
Ich hatte zwar Zeit, hab auch fast 3 Stunden 19 Seiten Forum abgesucht, aber nun aufgegeben. Mehr wie 2 Nikoläuse find ich einfach nicht 😞

Janinez
Diamantmitglied
eine tolle sache, aber wegen der dauernden Fehler, hatte ich heute keine Lust mehr auf´s Forum+++++++++++++

Eiguggema
Platinmitglied
Ich hab auch schon einen gefunden.emoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich glaube, ich habe alle 6 gefunden, PN ist raus. - Ist aber auch wirklich nicht ganz leicht.