Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Community-Nikolaus füllt eure Stiefel

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

heute ist Nikolaustag – ein Grund gemeinsam zu feiern. emoticon.smilie_umarmung.title

Daher haben wir in Gedenken an den Nikolaus in unserer Community 6 kleine, süße Nikoläuse versteckt. Diese können überall zu finden sein: in Projekten, bei den Richtlinien der Community, in Wiki Beiträgen…

Und so sehen sie aus:

50159.attach

Wer von euch findet sie alle? Schickt mir einfach eine PN mit Angabe der 6 Orte oder auch gerne der Links, wo ihr die Nikoläuse gefunden habt. Den schnellsten 6 Mitgliedern, die alle Nikoläuse gefunden haben, befüllen wir den Stiefel mit vielen tollen Sachen. Diesen bekommt ihr in den nächsten Tagen zugeschickt. emoticon.regular_smile.title Aber keine Sorge – auch wenn ihr nicht alle Nikoläuse findet, kommt die Rute nicht zum Einsatz. emoticon.wink_smile.title

Folgende Gewinne warten auf euch: emoticon.smilie_blumen.title

3-teiliges Schleifschwamm Set: Damit könnt ihr ganz einfach auch runde Formen und Kanten per Hand abschleifen.

31-teiliges Schrauberbit-Set: Hier habt ihr alle gängigen Standardbits von Bosch enthalten sowie einen Schnellwechsel-Universalhalter.

Mehrzweck-SDS-Quick Bohrer: Mit ihnen entfällt ein häufiger Bohrerwechsel, da ihr mit ihnen durch Holz, Stein, eisenhaltige Metalle und Beton bohren könnt.

Carbide Tauchsägeblätter: Sie schneiden ganz einfach durch Metall oder rostfreien Stahl, wie zum Beispiel durch eure Küchenfrontabdeckungen.

Klebesticks: Egal ob nur bunt oder glitzern mit unseren Klebesticks für den GluePen könnt ihr euren Projekten den letzten dekorativen Schliff geben.

Akku-Tacker: Er ist sowohl zum Tackern als auch zum Papiere zusammenklammern und Broschüren heften geeignet.


Viel Spaß euch allen bei der Suche.

Euer 1-2-do.com Team
109 ANTWORTEN 109

gschafft
Platinmitglied
gm1981:
na super... dann habe ich erst einen emoticon.cry_smile.titleemoticon.tounge_smile.titleemoticon.embaressed_smile.title


Ich habe noch keinen einzigen... kann erst nach Feierabend auf die Suche gehen 😞

MelanieO
Alter Hase
Übrigens: falls die Suche heute nicht erfolgreich ist, geben wir ab morgen Tipps emoticon.wink_smile.title Jeden Tag einen... emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
MelanieO:
Keine Sorge, wenn ein Nikolaus in einem Thread versteckt ist, dann im Startpost emoticon.wink_smile.title

Und die beiden Nikoläuse hier in diesem Thread und in dem Ankündigungsteaser "Der Community-Nikolaus füllt eure Stiefel" zählen übrigens nicht dazu emoticon.smilie_rofl.title


... mmh. Dann habe ich erst 2 gefunden.

Woody
Platinmitglied
kaosqlco:


... mmh. Dann habe ich erst 2 gefunden.


Ich hab auch 2 gefunden - legen wir zusammen? Dann hätt' ma schon 4 emoticon.angel_smile.title


Die Verstecke sind echt fies, das ist ärger als Osterhase und Nikologeschenke suchen zusammen emoticon.cry_smile.title

gm1981
Diamantmitglied
Ich hab immer noch erst 2 gefunden 😞

Woody
Platinmitglied
Dann hätten wir ja schon 6 Stück emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
... ich habe schon 3 gefunden.

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich biete 4 Nikoläuse im Moment an. Ich glaube, die anderen 2 sind schon geschmolzen, kann sie einfach nicht finden emoticon.smilie_kopfwand.title

kaosqlco
Diamantmitglied
... ich habe jetzt auch 4 gefunden.

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich war aber schneller emoticon.smilie_yeah.title