Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Community-Nikolaus füllt eure Stiefel

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

heute ist Nikolaustag – ein Grund gemeinsam zu feiern. emoticon.smilie_umarmung.title

Daher haben wir in Gedenken an den Nikolaus in unserer Community 6 kleine, süße Nikoläuse versteckt. Diese können überall zu finden sein: in Projekten, bei den Richtlinien der Community, in Wiki Beiträgen…

Und so sehen sie aus:

50159.attach

Wer von euch findet sie alle? Schickt mir einfach eine PN mit Angabe der 6 Orte oder auch gerne der Links, wo ihr die Nikoläuse gefunden habt. Den schnellsten 6 Mitgliedern, die alle Nikoläuse gefunden haben, befüllen wir den Stiefel mit vielen tollen Sachen. Diesen bekommt ihr in den nächsten Tagen zugeschickt. emoticon.regular_smile.title Aber keine Sorge – auch wenn ihr nicht alle Nikoläuse findet, kommt die Rute nicht zum Einsatz. emoticon.wink_smile.title

Folgende Gewinne warten auf euch: emoticon.smilie_blumen.title

3-teiliges Schleifschwamm Set: Damit könnt ihr ganz einfach auch runde Formen und Kanten per Hand abschleifen.

31-teiliges Schrauberbit-Set: Hier habt ihr alle gängigen Standardbits von Bosch enthalten sowie einen Schnellwechsel-Universalhalter.

Mehrzweck-SDS-Quick Bohrer: Mit ihnen entfällt ein häufiger Bohrerwechsel, da ihr mit ihnen durch Holz, Stein, eisenhaltige Metalle und Beton bohren könnt.

Carbide Tauchsägeblätter: Sie schneiden ganz einfach durch Metall oder rostfreien Stahl, wie zum Beispiel durch eure Küchenfrontabdeckungen.

Klebesticks: Egal ob nur bunt oder glitzern mit unseren Klebesticks für den GluePen könnt ihr euren Projekten den letzten dekorativen Schliff geben.

Akku-Tacker: Er ist sowohl zum Tackern als auch zum Papiere zusammenklammern und Broschüren heften geeignet.


Viel Spaß euch allen bei der Suche.

Euer 1-2-do.com Team
109 ANTWORTEN 109

kaosqlco
Diamantmitglied
mannheimskater:
Mein Stiefel ist auch heute angekommen. Das Paket war ganz aufgerissen, aber offenbar ist alles da. Danke schön, ich freue mich sehr darüber.


Womit wurde das Paket verschickt? GLS oder ein anderer Paketdienst?

Janinez
Diamantmitglied
ich kanns dir nicht sagen, hab es abgerissen und ist schon in der Tonne++++++++++++++++++++

Rainerle
Diamantmitglied
Ja, war gls.

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
Ja, war gls.


Danke. Ich gehe natürlich davon aus, dass ich das Paket noch bekomme. Im Zweifel wird es ja auch eine Tracking-Nr. geben, die ich allerdings nicht habe. - Ich habe mit GLS schon schlechte Erfahrungen gemacht und dachte auch, dass die samstags nicht liefern. - Ich habe aber gerade diese Seite gefunden. Da kann man abfragen, wann welcher Paketdienst ungefähr bei einem lang kommt. Klingt wie Glaskugel! Danach soll aber morgen GLS bei uns vorbeikommen. Ich bin gespannt.

Janinez
Diamantmitglied
Danke für diese seite, werde sie mir merken+++++++++++++

mannheimskater
Bronzemitglied
Rainerle:
Ja, war gls.


Bei mir auch

kaosqlco
Diamantmitglied
Melanie hat mir heute die TrackingNr geschickt und ich durfte das Paket in einem GLS-Paketshop einsammeln. Eine Benachrichtigung über die Zustellung hatte ich nicht erhalten. Das ist bei uns mit GLS aber schon fast die Normalität und ich bin schon oft Päckchen mit Monatsprämien oder Testgeräten hinterhergerannt, wenn die nicht zufällig in den Briefkasten paßten.

Der Inhalt der Pakets ist wirklich überraschend und ich bedanke mich nochmals für die vielen nützlichen Geschenke. emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_schild-danke.title

Rainerle
Diamantmitglied
Freut mich, dass Du das Paket endlich bekommen hast!

Janinez
Diamantmitglied
super, dass es doch noch angekommen und nicht verschwunden ist, wäre schade gewesen+++++++++++++

kaosqlco
Diamantmitglied
Mal 'ne Frage zu den Bohrern. Braucht man da zwingend eine SDS plus Aufnahme oder tuts auch ein normales Bohrfutter?