Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Community-Nikolaus füllt eure Stiefel

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

heute ist Nikolaustag – ein Grund gemeinsam zu feiern. emoticon.smilie_umarmung.title

Daher haben wir in Gedenken an den Nikolaus in unserer Community 6 kleine, süße Nikoläuse versteckt. Diese können überall zu finden sein: in Projekten, bei den Richtlinien der Community, in Wiki Beiträgen…

Und so sehen sie aus:

50159.attach

Wer von euch findet sie alle? Schickt mir einfach eine PN mit Angabe der 6 Orte oder auch gerne der Links, wo ihr die Nikoläuse gefunden habt. Den schnellsten 6 Mitgliedern, die alle Nikoläuse gefunden haben, befüllen wir den Stiefel mit vielen tollen Sachen. Diesen bekommt ihr in den nächsten Tagen zugeschickt. emoticon.regular_smile.title Aber keine Sorge – auch wenn ihr nicht alle Nikoläuse findet, kommt die Rute nicht zum Einsatz. emoticon.wink_smile.title

Folgende Gewinne warten auf euch: emoticon.smilie_blumen.title

3-teiliges Schleifschwamm Set: Damit könnt ihr ganz einfach auch runde Formen und Kanten per Hand abschleifen.

31-teiliges Schrauberbit-Set: Hier habt ihr alle gängigen Standardbits von Bosch enthalten sowie einen Schnellwechsel-Universalhalter.

Mehrzweck-SDS-Quick Bohrer: Mit ihnen entfällt ein häufiger Bohrerwechsel, da ihr mit ihnen durch Holz, Stein, eisenhaltige Metalle und Beton bohren könnt.

Carbide Tauchsägeblätter: Sie schneiden ganz einfach durch Metall oder rostfreien Stahl, wie zum Beispiel durch eure Küchenfrontabdeckungen.

Klebesticks: Egal ob nur bunt oder glitzern mit unseren Klebesticks für den GluePen könnt ihr euren Projekten den letzten dekorativen Schliff geben.

Akku-Tacker: Er ist sowohl zum Tackern als auch zum Papiere zusammenklammern und Broschüren heften geeignet.


Viel Spaß euch allen bei der Suche.

Euer 1-2-do.com Team
109 ANTWORTEN 109

Janinez
Diamantmitglied
ja, ich freu mich echt auf den Stiefel, da ich ja eigentlich nicht mitmachen wollte+++++++++++++

Rainerle
Diamantmitglied
Janinez:
ja, ich freu mich echt auf den Stiefel, da ich ja eigentlich nicht mitmachen wollte+++++++++++++


Hast Du Deine Schuhgröße schon angegeben? Meiner kommt in 43. Und ich hoffe, dass ich nächsten Jahr dann den anderen gewinne. Ein Stiefel ist echt ungeschickt. emoticon.wink_smile.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich habe Schuhgröße 54 angegeben. da passt mehr rein emoticon.smilie_umarmung.title emoticon.smilie_ironie02.title

Janinez
Diamantmitglied
fuffy1963:
Ich habe Schuhgröße 54 angegeben. da passt mehr rein emoticon.smilie_umarmung.title emoticon.smilie_ironie02.title


na du bist mir aber ein Schlitzohr - da kann ich mit meinen kleinen Füßen natürlich nicht mithalten++++++++++++++

Janinez
Diamantmitglied
Rainerle:


Hast Du Deine Schuhgröße schon angegeben? Meiner kommt in 43. Und ich hoffe, dass ich nächsten Jahr dann den anderen gewinne. Ein Stiefel ist echt ungeschickt. emoticon.wink_smile.title


kannst ja mal beide vor die Tür stellen, vielleicht werden dann beide gefüllt++++++++

Bine
Diamantmitglied
Glückwunsch den Gewinnern emoticon.smilie_like.title
Für mich hatte es sich so angehört als ob es nur am Nikolaustag laufen sollte , deshalb habe ich nicht mitgemacht weil keine Zeit . Hätte ich gewusst das es so lange läuft bis das 6 Gewinner gefunden werden hätte ich noch mitmachen können .
Naja , nächstes Jahr vielleicht emoticon.wink_smile.title
Aber eine klasse Idee war es allemale emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Wolfgang111
Goldmitglied
Bine:
Glückwunsch den Gewinnern emoticon.smilie_like.title
Für mich hatte es sich so angehört als ob es nur am Nikolaustag laufen sollte , deshalb habe ich nicht mitgemacht weil keine Zeit . Hätte ich gewusst das es so lange läuft bis das 6 Gewinner gefunden werden hätte ich noch mitmachen können .
Naja , nächstes Jahr vielleicht emoticon.wink_smile.title
Aber eine klasse Idee war es allemale emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title


Da geht es mir genauso.

fuffy1963
Diamantmitglied
Hurra, heute ist mein Nikolausstiefel gekommen. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Euch bedanken. Hat mich riesig gefreut. Und was mich echt überrascht hat, ihr habt ja tatsächlich einen Nikolausstiefel aus Stoff genommen, um die Artikel darin zu verpacken. War echt hübsch anzusehen. Danke dafür

Rainerle
Diamantmitglied
Dann freue ich mich auf heute Abend. Hurra, der Stiefel ist bald da!

Janinez
Diamantmitglied
uiii uiiii uiii der Nikolaus hat mir ein Päckchen vor die Tür gestellt und darin ein richtiger Nikolausstiefel gefüllt mit 50285.attach50286.attach wunderbaren Sachen................vielen lieben Dank an den Nikolaus und seine Helfer++++++++++++++++++..