Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-Do Weihnachts-Logo Design Wettbewerb [Wettbewerb]

Funny08
Goldmitglied


Liebe 1-2-do´ler - Die Weihnachtszeit rückt näher und wir möchten zu Weihnachten das Forum in diesem Jahr mit einem Logo schmücken, welches von einem von Euch kreiert wurde.

Aus diesem Grunde gibt es nun diesen Wettbewerb. Bitte erstellt ein 1-2-do Logo passend zu Weihnachten und mit etwas Glück wird einem von Euch die große Ehre zuteil, das Forum über die Weihnachtsfeiertage mit seinem Werk zu zieren.

Mit Logo ist dies hier gemeint:[IMG]http://www.1-2-do.com/images/bhc/restyle/header-logo.png[/IMG]

Die hier vertretenen Mitarbeiter von Bosch suchen sich unter Euren Vorschlägen die schönsten 5 Bilder - passend zu dem Konzept von 1-2-do und Bosch - aus. Danach dürft dann aber Ihr entscheiden welches Bild aus dieser Auswahl als Logo unser Forum während der Weihnachtszeit verschönert.

Wir bitten Euch nur folgendes einzuhalten:
- das Logo sollte natürlich zu 1-2-do und Bosch passen
- das Thema Weihnachten sollte erkennbar sein
- das Logo sollte die Größe von 235x85 Pixel haben ( ein paar Pixel Breiter geht auch noch)
- es können von jedem auch mehrere Vorschläge gemacht werden.

Der Gewinner darf sich auf eine kleine Überraschung zu Weihnachten freuen.

Ihr könnt bis Dienstag den 10.12 eure Vorschläge einreichen!!!
Danach werden die 5 schönsten Vorschläge von Bosch ausgewählt und ab Freitag dem 13.12 könnt ihr dann bis Mittwoch dem 18.12 darüber abstimmen, welches Logo Unser Forum über die Weihnachtstage schmücken soll 🙂
38 ANTWORTEN 38

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Muss ganz ehrlich gestehen, das ist mir komplett durchgegangen. Sorry Funny - soll nicht wieder vorkommen. :redface:

froschn
Diamantmitglied
Solche Sachen sollten besser dauerhaft oben stehen, anstatt nach kurzer Zeit zu verschwinden.
Die Idee fand ich prima, habs nur leider jetzt erst gelesen...

Woody
Platinmitglied
Danke Funny dass du es wirklich so auffasst, wie ich es gemeint habe, scherzhaft 🙂

Vielleicht könnte man wirklich oben, da wo die "heiße Thema"-Gruppe ist, ein Kasterl mit den aktuellen Wettbewerben (weiterführende Links) anbringen.

Ich finds echt schade, dass gerade solche Aktionen unter gehen, zumal der Preis ja wirklich nicht ohne ist. Sein eigen Werk schön dauerhaft sichtbar für alle - ob sie nun wollen oder nicht 😉

annett
Goldmitglied
und ich jetzt um nen Trostpreis bettel - heul

Woody
Platinmitglied
och, nicht weinen annett - da hast eine Schokobanane

annett
Goldmitglied
ohhhhhhhhhhhhh lecka

Janinez
Diamantmitglied
Funny08:
Naja nicht alles schlägt ein - und so hat die Technik früher Weihnachten und die PPS 7 S - für den Gewinner bleibt im Regal stehen... spaß 😉

@ Annett - dank dir 🙂


hmmm die hab ich noch nicht nur die PCM 8 S - du wolltest sicherlich nicht daß wir diesen Wettbewerb finden, deshalb hast Du ihn so gut versteckt.........grins........ aber hieß es nicht als Preis gibt´s eine Kleinigkeit - hmmm ja gegen eine Villa auf den Bahamas ist es eine Kleinigkeit - stimmt...... :wink:

Janinez
Diamantmitglied
gut annett, damit Du aufhörst zu weinen, darfst du auch in meine Trüffelschachtel langen und Dir ein paar rausholen

Funny08
Goldmitglied
Ne es hieß "kleine Überraschung" eine große wäre es gewesen, wenn du den Gewinn mit einer kleinen Show überreicht hättest..... Aber wie gesagt, war nur ein Späßle 😉

Janinez
Diamantmitglied
ach das mit der Show ist machbar - damit hätte ich kein Problem,,,,,