Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-Do Weihnachts-Logo Design Wettbewerb [Wettbewerb]

Funny08
Goldmitglied


Liebe 1-2-do´ler - Die Weihnachtszeit rückt näher und wir möchten zu Weihnachten das Forum in diesem Jahr mit einem Logo schmücken, welches von einem von Euch kreiert wurde.

Aus diesem Grunde gibt es nun diesen Wettbewerb. Bitte erstellt ein 1-2-do Logo passend zu Weihnachten und mit etwas Glück wird einem von Euch die große Ehre zuteil, das Forum über die Weihnachtsfeiertage mit seinem Werk zu zieren.

Mit Logo ist dies hier gemeint:[IMG]http://www.1-2-do.com/images/bhc/restyle/header-logo.png[/IMG]

Die hier vertretenen Mitarbeiter von Bosch suchen sich unter Euren Vorschlägen die schönsten 5 Bilder - passend zu dem Konzept von 1-2-do und Bosch - aus. Danach dürft dann aber Ihr entscheiden welches Bild aus dieser Auswahl als Logo unser Forum während der Weihnachtszeit verschönert.

Wir bitten Euch nur folgendes einzuhalten:
- das Logo sollte natürlich zu 1-2-do und Bosch passen
- das Thema Weihnachten sollte erkennbar sein
- das Logo sollte die Größe von 235x85 Pixel haben ( ein paar Pixel Breiter geht auch noch)
- es können von jedem auch mehrere Vorschläge gemacht werden.

Der Gewinner darf sich auf eine kleine Überraschung zu Weihnachten freuen.

Ihr könnt bis Dienstag den 10.12 eure Vorschläge einreichen!!!
Danach werden die 5 schönsten Vorschläge von Bosch ausgewählt und ab Freitag dem 13.12 könnt ihr dann bis Mittwoch dem 18.12 darüber abstimmen, welches Logo Unser Forum über die Weihnachtstage schmücken soll 🙂
38 ANTWORTEN 38

Funny08
Goldmitglied
Logisch - direkt nach Eingang des doppelten Gerätewertes als Überweisung auf meinem Konto;) - dann machen wir halbe halbe - eine für dich eine für mich *gg

Geronimo
Platinmitglied
@ funny08- wenn sie eingestaubt ist, dann ist sie ja nicht mal mehr die Hälfte wert

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
dann brauchen wir nur zwei Hälften teilen emoticon.rolleyes.title

Funny08
Goldmitglied
*g - najo bei mir würde sie sicher nicht einstauben - aber ohne Moos nix los. Kann hier vom Monitor mir nur die Bilder von der Maschine anschaun und die Bärenhaltung einnehmen

UweSchiffer
Platinmitglied
wow echt schade da hätte ich auch gern mit gemacht 😞

annett
Goldmitglied
Woody - ich dumme NUSS WAR DOCH AUCH ZU SPÄT

Funny08
Goldmitglied
Naja evtl starten wir ja an Ostern einen neuen Versuch 😉

Woody
Platinmitglied
ähm ahja annett 😞

Funny hat das sicher absichtlich verstauben lassen, gibs zu emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Habs auch nicht gesehen, sorry 😞

Funny08
Goldmitglied
Wieso sollt ich das tun ? - Ist ja nicht nur, das ich von der Idee bis zur Ausarbeitung da Zeit reingesteckt hab, RotWeiss musste bei Bosch und der Technik extra deswegen anfragen (vielen Dank dafür - auch wenn´s nu leider nix geworden ist), vermutlich wurde "ganz Oben" auch nochmal Rücksprache deswegen gehalten usw.... aber es ist halt wie es ist - nicht jede Idee gefällt - und manches sieht auf Papier auch besser aus, als es im Endeffekt dann ist...dazu kommt noch die Jahreszeit, und alles andere .... und das mit der Säge war eh nur ein Späßlein 😉
Aber ich weiß schon wie du das gemeint hast @ Woody 😉