Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daumen bei Projekten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie haltet Ihr es mit der Daumenvergabe bei Projekten?
Ich entscheide mich für die Menge der Daumen - Null Daumen eingeschlossen - nach folgenden Kriterien:
1.) Ist es handwerklich anspruchsvoll?
2.) Ist es das zwar nicht, aber eine originelle oder kreative Leistung?
3.) Ist es für viele nachbaubar?
4.) Ist das Projekt wert, es einzustellen?
5.) Ist die Beschreibung ausreichend und nachvollziehbar?

Ich stelle fest, daß in den meisten Fällen Daumen bis zum Anschlag (5 Stück) gegeben werden. Mittlerweile will ich mich nicht outen und gebe nicht bekannt, wieviel Daumen ich vergebe, weder bei einem, noch bei fünfen.

Ich habe z. B. vor, neue Kissenbezüge zu nähen. So etwas stelle ich nicht als Projekt ein, weil es kaum anspruchsvoll und nicht kreativ/originell ist. Dagegen hatte ich einmal Salbenspender-Dosen aus der Apotheke als Leimspender umfunktioniert, und dies als Projekt eingestellt, obwohl da handwerklich überhaupt nichts lief, dachte mir aber, daß ich Andere auf Ideen bringen könnte.

Wie der römische Senator sagte: Quid vobis videtur - wie wird das von Euch gesehen?
50 ANTWORTEN 50

heavysan
Goldmitglied
Ich versuche mich in die Person zu verstzen die es gebaut hat und stelle mir vor wie es wäre, Daumen vergabe ist nicht immer 5 sondern nach beschreibung aussehen und so weiter, sollte ich es mal nachbauen natürlich steigen die Daumen, die Bewertung ist nur von meiner sicht und nicht was andere bewerten....