Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Forum

Strubbsch
Alter Hase
Der Umgang im Forum ist Teilweise unter aller sau. Was man hier und da alles lesen kann, da hat man keine Lust selbst etwas zu schreiben. Alles legt man auf die Goldwaage jeder Link ist sowieso verdächtig. Wenn man als Anfänger hier mitschreiben möchte oder eine Frage hat wird es einem nicht immer einfach gemacht. Es sollte doch möglich sein höflich, niveauvoll (Niveau ist keine Hautcreme) und mit Achtung voreinander zu schreiben.
Hier geht es nicht um mich oder das es mir passiert wäre. Wir alle haben das selbe Hobby.
Ich möchte darauf auch nicht weiter eingehen denn jeder merkt wie der Umgang hier teilweise ist. Denkt einfach mal darüber nach, das reicht schon.
35 ANTWORTEN 35

Toby
Platinmitglied
[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=KLaFKju4bY4"][/VIDEO]Ich glaube das past hier ganz gut.

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Hallo Strubbsch.Deine Kritik hier an dem Forum,kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.Dass "Neue "hier abgeschreckt werden ist eine reine Unterstellung.Wenn jemand nur einen Werbelink plazieren möchte,wird er klar und deutlich darauf hingewiesen.Bei Fragestellern,habe ich noch nie erlebt,dass sich jemand daneben benommen hätte.Im Gegenteil.Da sich hier im Forum fast ausschließlich User betätigen,die schon einige Jährchen dabei sind,behaupte ich mal....Solche User wirst Du in keinem Forum der Welt finden.Es sind ausnahmslos hilfsbereite nette Menschen,die jede Frage kompetent und höflich beantworten.Also denke vorerst nach,bevor Du solch eine Kritik vom Stapel läßt

Ottomar
Goldmitglied
Hallo Strubbsch,

zu dem von Dir zu Recht geforderten guten Umgangston gehört es auch, dass man, wenn man angesprochen wird, auch reagiert.
Aber vielleicht hast Du ja am Wochenende etwas Zeit ...

Dog
Silbermitglied
Ottomar:
Hallo Strubbsch,

zu dem von Dir zu Recht geforderten guten Umgangston gehört es auch, dass man, wenn man angesprochen wird, auch reagiert.
Aber vielleicht hast Du ja am Wochenende etwas Zeit ...


Zum guten Ton gehört auch das man die Leute nicht bedrängt.....

Timo1981
Silbermitglied
Also bin seit Jahren hier! Hatte auch Meinungs Unterschiede mit anderen aber man rauft sich immer wieder zusammen ! Genau das macht es halt auch interessant hier

CAnd
Alter Hase
Ich bin auch noch neu hier. Aber alle waren bisher nett zu mir emoticon.teeth_smile.title