Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das 1-2-..D(o)ing - Spiel - Part III [Userspiel] [-=Aktiv=-]

Funny08
Goldmitglied


Liebe Mitglieder - dieses Spiel möchten wir dem Gott der Vergesslichkeit und Wortfindungsstörung widmen - auch Ding genannt emoticon.confused.title

Wer kennt das nicht - da sagt der Gegenüber "Gib mir mal das Ding von da hinten" und man steht da und überlegt was er haben will....
Genau so geht es in diesem Dings hier... äh Spiel.


Spielablauf/ Regeln/ Punkte :

Es wird in jeder Runde ein Gegenstand gesucht, welcher mehr oder weniger genau umschrieben wird. Derjenige welcher ihn zuerst errät, bekommt 500 Punkte (je genauer die Bezeichnung stimmt, desto besser). Pro Posting bitte nur eine Lösung angeben.
Kleine Ergänzung - um es etwas ausgeglichener zu machen bitte nur noch max. 3 Postings in Folge, danach muss erst ein anderer was gepostet haben bevor Ihr weitermacht - habt vielen Dank 😉

Auflösung jeweils im laufe des folgenden Tages.

Beispiel:

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Ich such schon den ganzen Tag das Ding wo ich immer des heiße Zeugs reinschütte....
Spieler 1: Nudeltopf
Spieler 2: Tasse
Spieler 3:Kaffeetasse
.....
Lösung: Kaffeetasse (Spieler 3 gewinnt)



Runden - Lösungen und Gewinner:

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.

Die Runden 1-50 sind hier zu finden: http://www.1-2-do.com/forum/das-1-2-d-o-ing-spiel-userspiel-aktiv-thema-17026.html
Die Runden 51-96 gibt es hier: http://www.1-2-do.com/forum/das-1-2-d-o-ing-spiel-part-ii-userspiel-aktiv-thema-17944-1002.html

Runde 97: (S 1) Bald ist ja wieder Weihnachten - die Weihnachtsaktionen aller möglichen Vereine und Geschäfte sprießen wie Unkraut - und manchmal versucht man halt sein Glück. So hab ich mal vor vielen Jahren in einem Supermarkt an einem Losstand einige Lose gekauft und glatt 2 für uns ganz tolle Gewinne eingeheimst.
Eine ...äh Dings ... und dazu noch ein ...anderes Dings.... ( Bitte einzelne Wörter - ABER diesmal gibt es 2x 500 Punkte zu gewinnen) Kaffeemaschine - Raclette - 2x 3radfahrer
Runde 98: (S 7) Letztens kam meine Frau mit einer Packung Dickmacher an. Echt lecker Zeugs - sie mag es nicht aber ich könnt mich daran Tot futtern 🙂 Ist anscheinend noch relativ neu auf dem Markt und zwar äh... Dings von der Firma ...ach Dings halt.... mir fällts nicht ein. (auch diesmal gibt´s 2 x 500 Punkte für Sorte und Hersteller)



Heutige Frage:

Runde 98: Letztens kam meine Frau mit einer Packung Dickmacher an. Echt lecker Zeugs - sie mag es nicht aber ich könnt mich daran Tot futtern 🙂 Ist anscheinend noch relativ neu auf dem Markt und zwar äh... Dings von der Firma ...ach Dings halt.... mir fällts nicht ein. (auch diesmal gibt´s 2 x 500 Punkte für Sorte und Hersteller - bitte einzelne Antworten)

(Start Seite 7)
127 ANTWORTEN 127

elhunter
Diamantmitglied
Taschenlampe-------------------Gläserset------------------------------------------

3radfahrer
Diamantmitglied
Blumenvase ----------------------------------------------------------------------------------------------------

3radfahrer
Diamantmitglied
Werkzeugset -------------------------------------------------------------------------------------------------------

3radfahrer
Diamantmitglied
Rauschgoldengel -----------------------------------------------------------------------------------------------

Janinez
Diamantmitglied
+++++++++++++++++++++++++++++++Engelsculptur+++++++++++++++++++++++++

Janinez
Diamantmitglied
Fahrrad+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

3radfahrer
Diamantmitglied
kaffeeservice ---------------------------------------------------------------------------------------------------

Janinez
Diamantmitglied
Kinokarten+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

3radfahrer
Diamantmitglied
Tischdecke ----------------------------------------------------------------------------------------------