Werkzeuge für Heim & Garten
Über die Community
Alle Themen, die unsere Community betreffen, sind in dieser Kategorie gut aufgehoben.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Update Thread

Liebe Community, wie wir euch bereits mitgeteilt haben, wollten wir unser Forum wieder etwas übersichtlicher gestalten und haben uns deshalb überlegt, ein paar von den bereits vorhandenen Fehlerthreads zu schließen und dafür einen neuen Update-Thread...

LauraBe von Moderator
  • 296 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Willkommen in der Community

Liebes neues Community-Mitglied Herzlich Willkommen in unserem Forum  Hier findest du tolle DIY Projekte zur Inspiration, Tipps für dein Zuhause, Antworten zu deinen Fragen rund ums Heimwerken oder einfach einen spannenden Austausch mit allen andere...

SvenjaKo von Moderator
  • 52890 Anzeigen
  • 153 Antworten
  • 4 Daumen

Wichtige Themen in diesem Unterforum

Der Übersicht halber sind wichtige Threads dieses Bereichs hier zusammengefasst. Community-FAQ Liebe Community, in den letzten Tagen kamen ein paar Fragen öfter auf, welche wir hier in einem geschlossenen Thread für euch beantworten wollen. Wir nehme...

JoergC von Diamantmitglied
  • 170 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Daumen

Sprüche des Tages !!!

Man kann nicht immer nur Arbeiten,man muss auch mal etwas sinnvolles tun.....----------------------Gähnen ist der stille Schrei nach.....einem Kaffee !!!!

BoschDoIt von Silbermitglied
  • 7495 Anzeigen
  • 227 Antworten
  • 0 Daumen

Woody Fan Club

Nachdem ich merke wie hoch die Sympathie für Woody ist möchte ich einen Fan Club ins Leben rufen.Eigentlich finde ich gibt es hier eine Menge an sehr sympathischen usern, aber dzt. geht es darum Woody als Testerin für ein Mega Geiles Köfferchen den R...

Samir von Goldmitglied
  • 3387 Anzeigen
  • 110 Antworten
  • 0 Daumen

Passende Rundkopfschraube

Hallo,Ich suche eine Schraubenart aus Stahl (Länge ist im Moment unwichtig) deren Kopf ähnlich wie der Kopf einer Vollniete DIN 660 d2 6 aussieht. Hierfür bräuchte ich die DIN oder ISO Norm.Vielen Dank!

Probleme beim senden eines Testberichtes

Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab jetzt schon zweimal versucht den Testbericht für den PSB zu senden und irgendwie klappt das nicht.Hab es über Mozilla und den Explorer versucht.Bevor ich nun wieder alles schreibe, wollte ich mal nachf...

dani1000 von Bronzemitglied
  • 1131 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Daumen

Schöne Adventszeit

Moin moin Ihr Lieben,ich möchte mich auch mal wieder hier melden. Ja ich lebe noch.Leider zur Zeit wieder k.z.H.Ich schreibe hier ein paar Zeilen, weil ich eine Anfrage bekommen habe, wie es mir geht und weil ich hier länger nichts geschrieben habe.I...

Burgjan von Alter Hase
  • 562 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.