Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dankeschön und Auf Wiedersehen, liebe Susanne

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

heute sagen wir "Dankeschön und Auf Wiedersehen", denn unsere liebe Susanne verlässt leider unser Team und zieht sich aus der Moderatoren-Funktion zurück, um sich zukünftig neuen Projekten zu widmen. Jedoch freuen wir uns, dass sie uns als Mitglied unserer Community auch in Zukunft erhalten bleibt.

An dieser Stelle möchten wir Danke sagen für deine tolle Arbeit, deinen Einsatz und deine Unterstützung zu jeder Zeit, liebe Susanne. Du wirst uns sehr fehlen und wir wünschen dir für deine weitere berufliche Karriere alles Gute. emoticon.smilie_blumen.title

Du warst von Beginn an ein fester Bestandteil dieser Community und wirst auch weiterhin ein wichtiger Teil davon bleiben!

Wir alle freuen uns, weiterhin mit dir in Kontakt bleiben zu können. emoticon.smilie_umarmung.title
27 ANTWORTEN 27

Janinez
Diamantmitglied
Susanne ich kann nur sagen, ich bin eine der glücklichen, welche dich mehrfach treffen durften und wir hatten immer eine schöne Zeit zusammen. Danke für Alles kann ich nur sagen und dir alles alles Gute für die Zukunft wünschen

Brutus
Platinmitglied
Auch ich wünsche dir liebe Susanne, alles nur erdenklich Gute auf deinem neuen Weg, möge er dir viel Freude bereiten und mögest du das finden, was dir im deinem Leben noch gefehlt hat. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte und das du hier unser Forum so gut mitgestaltet hast. Oft haben wir uns schon getroffen und sicher wird es auch ein nächstes Mal geben. Ganz besonders freut es mich, dass du uns hier erhalten bleibst. Vielleicht komm ich dich mal in Hamburg besööken ,O)

chief
Diamantmitglied
Liebe Susanne!

Du hast da für Deinen Abschied ganz rührende Worte gefunden. Auch ich erinnere mich, dass Du praktisch eine der ersten Personen warst, mit der ich hier unmittelbar zu tun bekam. Dass ich noch immer hier bin, zeigt, dass Du den Erstkontakt nicht vermasselt hast....emoticon.wink_smile.title
Auch erinnere ich mich, dass von Dir das einzige Mal ein Kommentar eines Mod bei einem meiner Projekte zu lesen war. Da war ich fast ein wenig stolz...
Leider hast Du Dich in der letzten Zeit etwas rar gemacht, aber für mich warst Du trotzdem immer so etwas wie ein guter Geist im Hintergrund. Vorallem warst Du immer super hilfsbereit, wenn ich mal mit einem Anliegen an Dich heran trat. Ist zwar nur zwei oder dreimal passiert, aber ich bekam immer eine hilfreiche Antwort.
Leider durfte ich Dich nicht persönlich kennen lernen, was ich sehr bedaure.

Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles gute, viel Glück und, falls es für Dich etwas bedeutet, auch Gottes Segen. Danke für alles.

Zum Abschied werde ich Dir noch ein Ständchen singen...emoticon.wink_smile.title

...oder überlasse das besser jemanden, der es besser kann.

Bei uns sacht man Tschööö mit Ö.

Liebe Grüße

chief

Bine
Diamantmitglied
emoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.title Jetzt habe ich Pipi in den Augen . emoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.title
Susanne , das kannst du doch nicht machen . 2012 als ich hier angefangen habe warst du die erste die mich begrüßt hat und mich an die Virtuelle Hand genommen um mich der Community vorzustellen ,mir das Forum erklärt hast . Du warst sobald was war immer zugegen und man konnte sich auf dich verlassen .
Susanne war halt immer da !! Jetzt bist du für mich der Letzte Moderator aus der "Alten Riege " die hier geht und das macht einfach nur traurig.
Es war schon schwer dich als Forenmoderator nicht mehr zu sehen weil du ja dann die Sozialen Medien ( Facebook usw) bedient hast .
Aber das du nun ganz weg gehst trifft mich sehr . emoticon.cry_smile.title

Das Leben bleibt nicht stehen und so musstest du eine Entscheidung treffen. Ich wünsche dir das du noch mehr Spaß und Erfolg im neuem Job hast ( obwohl der Spaß von hier nicht zu übertreffen ist emoticon.wink_smile.title) Bleib Gesund und wie sagt man so schön ? Lebe deinen Traum aber träume nicht dein Leben emoticon.smilie_like.title
Ich drücke dich ganz doll und werde dich schmerzlich vermissen

steinadler
Alter Hase
Der Lichtblick am Horizont...

Susanne:

Das übernehmen, wie Ihr wisst, bereits seit einiger Zeit Melanie, Sylvia, Kris und Chris, die ich als ausgesprochen freundliche, tatkräftige Kollegen und supernette Menschen kennengelernt habe, und so sehr ich auch sie vermissen werde: Ich weiß längst, dass Ihr bei ihnen in den allerallerbesten Händen seid!


emoticon.smilie_like.title

Funkenmann
Platinmitglied
Auch von mir alles gute für die Zukunft und Danke für deine Einsatz hier.emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
Liebe Susanne,
schöne Worte zum Abschied, die wieder einmal beweisen, dass diese Comunity lebt, auch wenn der Motor derzeit leicht stottert.
Vielen Dank für all Deine vielen lieben PNs und Deine Aktivitäten hier.
Für Deine neuen Zukunftspläne wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass sich alle Deine Wünsche erfüllen werden.
Schön, dass Du uns weiterhin als Mitglied erhalten bleiben wirst und man sich ab und an lesen wird.
Machs gut - und ganz liebe Grüße Maggy

HOPPEL321
Goldmitglied
Susanne war damals die erste "Offizielle"vom Forum die ich persöhnlich kennenlernen durfte,das war in Hildesheim beim Akkuschrauberrennen auf dem Flugplatz.Danach gabs da ja noch ein paar Events in Baumärkten und natürlich der besuch in Leinfelden.
Aber der Globus dreht sich weiter,ich bin in dieser Zeit auch vom Autositz zum Kaffeefilter gekommen,beruflich,mein ich.
Also,alles gute und viel Spass weiterhin,ich hoffe du schaust hier gelegendlich privat mal rein.