Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dankeschön und Auf Wiedersehen, liebe Susanne

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

heute sagen wir "Dankeschön und Auf Wiedersehen", denn unsere liebe Susanne verlässt leider unser Team und zieht sich aus der Moderatoren-Funktion zurück, um sich zukünftig neuen Projekten zu widmen. Jedoch freuen wir uns, dass sie uns als Mitglied unserer Community auch in Zukunft erhalten bleibt.

An dieser Stelle möchten wir Danke sagen für deine tolle Arbeit, deinen Einsatz und deine Unterstützung zu jeder Zeit, liebe Susanne. Du wirst uns sehr fehlen und wir wünschen dir für deine weitere berufliche Karriere alles Gute. emoticon.smilie_blumen.title

Du warst von Beginn an ein fester Bestandteil dieser Community und wirst auch weiterhin ein wichtiger Teil davon bleiben!

Wir alle freuen uns, weiterhin mit dir in Kontakt bleiben zu können. emoticon.smilie_umarmung.title
27 ANTWORTEN 27

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bevor zum Abschied Tränen laufen emoticon.cry_smile.title, gehen Männer einen Saufen emoticon.smilie_umarmung.title. Sagen, dass die Augen schwitzen, um dann im Wirtshaus rumzusitzen. emoticon.smilie_rofl.title

>>Verfasser unbekannt<<

Liebe Susanne, auch hier noch einmal vielen Dank. emoticon.smilie_blumen.title

In Kölle sät man "Mach et joot"

kaosqlco
Diamantmitglied
Auch ich wünsche Dir alles Gute und genauso viel Erfolg wie hier bei Deinen neuen Aufgaben. Es ist schön, dass Du der Community erhalten bleibst, wenn auch nicht als Mod. Deine 321 Meisterstimmen als Würdigung sprechen für sich. Das ist ein Wert, den wohl kaum jemand wird toppen können. Und da ist meine Stimme noch gar nicht dabei ... doch, jetzt.emoticon.wink_smile.title

P.S. Bitte den UserAccount nicht wieder umbenennen, so wie beim letzten Mal ala EhemaligerMod ...

MelanieO
Alter Hase
kaosqlco:
P.S. Bitte den UserAccount nicht wieder umbenennen, so wie beim letzten Mal ala EhemaligerMod ...


Keine Sorge: Susanne bleibt Susanne emoticon.wink_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Auch an dieser Stelle noch mal alles, alles gute für deine neuen Herausforderungen und viel Erfolg dabei... es war eine sehr lange und schöne Zeit mit dir als Mod... es wird eine schöne und hoffentlich ebenso lange Zeit mit dir als Susanne 😉

cyberman
Platinmitglied
Liebe Susanne,
auch ich möchte Danke sagen nicht nur für die tolle Arbeit von Dir im Forum sondern auch für Deine immer freundliche Art. Für Deinen weiteren beruflichen Werdegang wünsche ich Dir alles gute.

Ich sag dann mal auf Hamburgisch Tschüss

Hazett
Silbermitglied
hab DANK... sag ich alleweil... das Leben ist noch lang nicht vorbei !.... Mach das BESTE draus... das ist es, was die Zukunft braucht... !
Gruss...

Lissy55
Platinmitglied
Vielen Dank auch von mir Susanne. Haben uns leider nie wirklich kennengelernt, aber deine Freundlikeit und Zuvorkommend werden immer in Erinnerung bleiben und wie man liest, bleibst du uns ja auf eine andere Art und Weise erhalten.

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo liebe Susanne,

ich erinnere mich sehr gut daran: Mit meiner Anmeldung bekam ich damals von Dir eine Begrüßungs-PN. Und das hat mich begeistert und motiviert dabei zu bleiben. Und Du siehst ich bin immer noch da.

Ein Tschüss schreibe ich nicht, da Du uns ja hier erhalten bleiben willst. Aber ich sage herzlich Danke für sooo vieles was Du für uns alle getan hast! Alles Gute für Deine berufliche Zukunft!

Dein Rainer

JoergC
Diamantmitglied
Schade!
Danke!
Aber schön, dass Du trotzdem dem Forum erhalten bleibst!

Viel Spaß und Viel Glück bei den neuen Herausforderungen!

saberlod
Platinmitglied
Liebe Susanne,
vielen Dank für alles!!! Ich wünsche dir bei deiner neuen Aufgabe mindestens soviel Spaß wie du hier bei uns und mit uns hattest!
schön das du uns erhalten bleibst.
Herzliche Grüße aus Filderstadt...