Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Zollstock

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja ja...Gliedermaßstab mit Zentimetereinteilung^^...wie auch immer ihr es nennen wollt.

Gibt es von Bosch eigentlich Zollstöcke? emoticon.confused.title

Wenn nicht würde ich das hier evtl gerne als Anregung und Feedbackmöglichkeit posten:

Ich hätte gerne einen bezahlbaren Zollstock (<5€) in grün oder blau mit weisser oder roter Schrift 🙂

Ich könnte mir auch gut vorstellen das im Kombipack zu kaufen zusammen mit Bleistiften^^
26 ANTWORTEN 26

Janinez
Diamantmitglied
sooo viele hab ich auch nicht, ihr müsst bis nächste Woche warten, bin einige Tage unterwegs, dann kann ich nochmal nachschau´n, aber ihr müsst mir eine PN senden, hab diesen Thread jetzt auch wieder vergessen und mich beim Schreibtisch aufräumen nur gewundert warum hier ein Zollstock liegt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Kunststoff Gliedermaßstäbe von Bosch sind genial, habe seit kurzem welche. Dachte die kann man kaufen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nein und wenn ich noch richtig informiert bin, gibt es diese auch nicht mehr.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Nein und wenn ich noch richtig informiert bin, gibt es diese auch nicht mehr.

Okay, dann muss ich meine Schätze gut bewachen. Warum gibt es die nicht mehr, das ist doch ein guter Werbeartikel für einen Maschinenhersteller?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nur eine Vermutung:
Achte beim nächsten Baumarktbesuch mal darauf, was die Zollstöcke in der Qualität kosten. 😉

Nachtrag: Ich meine damit die Kunststoffteile.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe grade nach geschaut, es steht Wiha Long Life drauf auf dem Zollstock. Vielleicht war es Bosch als Werbeartikel zu teuer, aber wenn man sich eine teuere Maschine kauft wäre das eine schöne Beigabe. 😉
So sieht der von Wiha ohne Bosch Logo aus.
http://www.ebay.de/itm/Wiha-Longlife-Gliedermasstab-Zollstock-metrisch-10-Glieder-wasserbestandig-2-...

Janinez
Diamantmitglied
ja die sehen ganz genauso aus wie die von Bosch...................