Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch unterm Weihnachtsbaum

anmaro69
Goldmitglied
Ich bin gerade dabei, die Weihnachtsgeschenke einzupacken. Da meine älteste Tochter vor kurzem in ihre erste eigene Wohnung umgezogen ist und sich immer mal wieder Werkzeug, wie Akku-Bohrschrauber usw. ausleiht, wird sie nun von mir ihren eigenen Akku-Schrauber zu Weihnachten geschenkt bekommen ... natürlich einen von Bosch emoticon.wink_smile.title


55819.attach
Ein Anfang ist gemacht und werde ich sie dadurch hoffentlich mit dem "Bosch-Virus" infizieren emoticon.teeth_smile.title

Beim Einpacken kam mir der Gedanke, ob bei euch ebenfalls Bosch-Geräte unter dem Weihnachtsbaum liegen werden? Wäre interessant, welche sich da so von allen ansammeln.
94 ANTWORTEN 94

ConanDerBarbar
Silbermitglied
anmaro69:


Sag bitte nicht, dass du sämtliche Bosch-Geräte hast, die wir bei Bosch Powertools in Stuttgart in deren Schulungs-/Ausstellungsräumen gesehen haben emoticon.omg_smile.title mg_smile:, denn gebrauchen kann man die alle. Und wenn, es sei dir gegönnt emoticon.smilie_like.title Auch wenn das hier sicherlich jeden User in blanken Neid verfallen lässt emoticon.wink_smile.title


Alle natürlich nicht, aber die für mich sinnvollen/nützlichen schon.
Leider baut Bosch ja keine Dekupiersägen, das wird wohl die nächste Anschaffung werden...

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Rainerle:
Also mein Vater (86) bekommt von mir einen GluePen für seine Bastelarbeiten. Wobei er gestern erzählte, er brauche Langbits und nen Halter dazu. Ob er den Bosch Go meinte? Vielleicht muss ich heute doch noch in den Baumarkt.


Gute Taktik...Werkzeug verschenken, dass man dann irgendwann (hoffentlich hast Du noch viele Jahre was von ihm) erbt.

Toby
Platinmitglied
Ich habe mich selbst beschenkt da wir (also meine Frau und ich) uns untereinander nichts schenken.
Sie hat sich Joggingschuh bestellt und ich .......

...... tattatataaaaaaaaa



55858.attach

Sachi
Alter Hase
3radfahrer:
Ich bekomme zu Weihnachten eine Dekupiersäge von Scheppach.


Willll auuuuch!!!!!!!!emoticon.cry_smile.titleemoticon.wink_smile.title
Von ner Deku träume ich auch. Mal sehn ob es mal noch was wird

Sachi
Alter Hase
Toby:
Ich habe mich selbst beschenkt da wir (also meine Frau und ich) uns untereinander nichts schenken.
Sie hat sich Joggingschuh bestellt und ich .......

...... tattatataaaaaaaaa




Darf man fragen was da drin ist?

Toby
Platinmitglied
Sachi:


Darf man fragen was da drin ist?


Steht doch drauf mein lieber: 2 Stück 18V, 8Ah Pro CORE-Akku mit Ladegerät.

Sachi
Alter Hase
Ahh das hatte ich gelesen dachte nur das kann doch nicht alles sein......
Krass 8Ah würde mich interrssieren wie lang die halten im Vergleich zu den 4 und 5Ah....
Jedenfalls ein super Weihnachtsgeschenk für dich selber emoticon.smilie_like.title

Toby
Platinmitglied
Sachi:
Ahh das hatte ich gelesen dachte nur das kann doch nicht alles sein......
Krass 8Ah würde mich interrssieren wie lang die halten im Vergleich zu den 4 und 5Ah....
Jedenfalls ein super Weihnachtsgeschenk für dich selber emoticon.smilie_like.title


Allein beim ProCore wird eine Mehrleistung von bis zu 70% im Vergleich zum "normalen" LI-Akku versprochen.
Interessant für meine Flex und die HKS.

Maggy
Diamantmitglied
3radfahrer:
Ich bekomme zu Weihnachten eine Dekupiersäge von Scheppach.


Super, da freue ich mich schon auf Deine ersten gesägten Stücke. Wenn du irgendwelche Vorlagen benötigst oder Rat brauchst, immer nur fragen, ich helfe gerne.

Maggy
Diamantmitglied
Weihnachten 2015 war für mich ein ganz besonderes Jahr. Ich hatte mich im Frühjahr hier im Forum angemeldet und im November auch bei meinem ersten Produkttest beworben. Ich wusste dann natürlich irgendwann dass ich testen durfte. Aber genau einen Tag vor Weihnachten kam von Bosch ein Pakerl mit der HKS drinnen.
Das war echt ein tolles Weihnachtsgeschenk und im wahrsten Sinn des Wortes ein Boschwerkzeug unterm Christbaum.
Ich war so stolz auf mein Geschenk, zumal ich bis dahin noch nie eine Handkreissäge bedient hatte, dass ich sofort eine eigene Kiste für die Säge baute.
Die Kiste würde ich heute so nicht mehr bauen, aber damals hatte ich mich so riesig darüber gefreut, dass man das der Kiste auch von außen ansah.
So aufgeräumt steht sie noch heute in meinem Keller Projekt "Neues Zuhause für meine Mini-PKS