Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Shop`s........................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bis auf weiteres sind alle Shop`s bei Max Bahr geschlossen. Es wird auch keine Ware verkauft. emoticon.eek.title
25 ANTWORTEN 25

Schupo01
Silbermitglied
Frage an die Redaktion:

Wenn Boschgeräte bei Max Bahr gekauft werden, gleichwohl der ja in Insolvenz ist, hat das ja auch Auswirkungen auf die Gewährleistung. Normal müsste ich ja über den Händler Ansprüche geltend machen.

Übernimmt Bosch ggf. die Garantieleistungen gegen Vorlage des Kassenbons?

Robert_E
Alter Hase
Schupo01:
Frage an die Redaktion:

Wenn Boschgeräte bei Max Bahr gekauft werden, gleichwohl der ja in Insolvenz ist, hat das ja auch Auswirkungen auf die Gewährleistung. Normal müsste ich ja über den Händler Ansprüche geltend machen.

Übernimmt Bosch ggf. die Garantieleistungen gegen Vorlage des Kassenbons?




Hallo Schupo01, hallo zusammen,

natürlich kann die Garantie innerhalb der 2 Jahre auch direkt über unser Servicezentrum abgewickelt werden.

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen

Telefon: 0711 - 400 40 480 danach Tonwahl 2
Mo - Fr: 8 - 20 Uhr, Sa: 8 - 16 Uhr


Gruß Robert

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
hi Spreedrifter,
Hab dich heute im Cottbus MaxBahr gesehen wollte mal Hallo sagen aber du warst mit einer weiblichen Kundin beschäftigt wollte nich stören und meine kurzen haben auch gedrängelt...
freu mich das es wieder weitergeht.......
lg troppy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TroppY777:
hi Spreedrifter,
Hab dich heute im Cottbus MaxBahr gesehen wollte mal Hallo sagen aber du warst mit einer weiblichen Kundin beschäftigt wollte nich stören und meine kurzen haben auch gedrängelt...
freu mich das es wieder weitergeht.......
lg troppy



Ja es ist schön das es weiter geht, jetzt wird auch sicherlich wieder Ware kommen emoticon.regular_smile.title
Nächste Woche rollen die ersten LKW`s an emoticon.quigo.title

Gruß Reiner

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da muss ich gleich mal am Freitag schauen ob unser Bosch Berater auch wieder da ist.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
trotz der positiven Signale würde ich mich ein wenig umsehen.
Es wäre nicht das erste Mal, das irgendein windiger Investor mit Arbeitsplatzverlusten droht, irgendwelche Subventionen kassiert und sich dann still und heimlich verzieht.

Es ist in meinen Augen sicher, dass gerade die Praktikeroberpfeifen beim Bahr ein geheiztes Büro mit Vorzimmer inkl. Dame mit Rock und Pumps bekommen.
Wenn Du mir auf diesem Planeten eine einzige Frittenbude zeigst, die ein Schild mit dem Spruch "Keiner hat billigere Fritten als wie wir, Tatsache!" über der Bude angebracht hat, dann glaube ich auch an die Zukunft von Bahr.
🙂