Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorstellung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
auch ich bin neu in der Community. Darauf aufmerksam geworden bin ich durch den Kauf meines Indego Mähroboters.
Ich arbeite im Verkauf eines namhaften Verpackungsmaschinenbauers, habe aber eine handwerkliche Berufsausbildung. Durch mein Hobby bedingt -Bierbrauen- beziehen sich meine Projekte meistens auf die Metallbearbeitung.
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja dann sei herzlich willkommen emoticon.regular_smile.title in unserer Community :
1-2-do - Einer weiß immer wie es geht ! :lightbulb:

Schau Dich um. informiere Dich... bei Fragen wird Dir jeder hier helfen... und für Spezielles kannste Dich auch immer an die Moderatoren wenden.

Nebenbei : es gibt auch im Forum unter der Rubrik " Community-Talk" den " Willkommen- und Vorstellungs-Thread". Vielleicht möchtest Du Dich dort auch nochmal vorstellen ?

Jedenfalls wünsche ich Dir hier viel Spaß ! ... und vielleicht können wir alle von Dir auch was lernen ? Auf Deine Projekte sind wir schon mal gespannt !

Nur Mut !!!

Schupo01
Silbermitglied
Herzlich willkommen auch von der Nordseeküste. Bin heute leider etwas in Stress, **** platt hauen emoticon.teeth_smile.title . Aber freue mich schon einmal auf die Zusammenarbeit!

gm1981
Diamantmitglied
Willkommen und ich freue mich schon auf ein Bierbrauprojekt 😉