Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Shop`s........................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bis auf weiteres sind alle Shop`s bei Max Bahr geschlossen. Es wird auch keine Ware verkauft. emoticon.eek.title
25 ANTWORTEN 25

Schupo01
Silbermitglied
spreedrifter:
Das wäre schön emoticon.regular_smile.title

... Einige Regale sind schon Verhangen, kein Verkauf mehr, die Lieferanten nutzen ihr Eigentumsrecht...


Auch wenn MB eine Tochter von P ist, so handelt es sich doch um eine juristisch eigenständige Firma. Von daher wundert mich das Vorgehen jetzt schon etwas...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was passiert dann mit den Bosch Beratern? emoticon.eek.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Was passiert dann mit den Bosch Beratern? emoticon.eek.title



Die stehen stand by, und hoffen...................das es weitergeht emoticon.regular_smile.title
Es gibt ja genug Märkte (Max Bahr) die gute Umsätze fahren, also wollen wir hoffen....
aber wie immer wir sind das letzte Glied in einer langen Kette emoticon.ixo.title

Reiner

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da muß ich meinem Berater gleich mal eine SMS schreiben.

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
och nö Max Bahr ist mein Lieblingsbaumarkt.....

frhofer
Alter Hase
Mittlerweile werden ja die meisten mitbekommen haben, daß MB mit Praktiker in die Insolvenz geht. Schade um beide BM. War immer gerne im Ulmer Praktiker, und der war auch außerhalb der 20%-Aktionen immer gut besucht. Also kurzum, an Ulm lags wohl nicht (wohingegen der Neu-Ulmer ja wie ausgestorben wirkt, als ich mal dort war...)

lg, frhofer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TroppY777:
och nö Max Bahr ist mein Lieblingsbaumarkt.....


Meiner auch, jetzt steh ich da. Nun dann geh ich halt mehr zum Globus, die sind auch sehr gut in der Beratung.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Die Heimwerker- und Baumärkte werden ihre Rabatt- und Preispolitik überdenken müssen. Viele Sachen bekommt man in Fachmärkten zu gleichem Kurs bei besserer Beratung. Da müssen die Märkte schon Highlights setzen um die Bestandskunden zu behalten und das schaffen halt nicht alle. Einige Märkte werden noch auf der Strecke bleiben.

frhofer
Alter Hase
Gestern und heute war ich wieder in unserem Praktiker in Ulm. Dort war der Bosch-Stand noch offen. Vielleicht hat's ja was damit zu tun:

http://www.euwid-holz.de/news/sonstiges/einzelansicht/archive/2013/august/Artikel/51-praktiker-maerk...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es geht wieder weiter emoticon.regular_smile.title ab morgen ist der Shop wieder besetzt emoticon.ixo.title