Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Merchandise Shop

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf sehr langes Bitten und drängen, hat Bosch nun einen Merchandise Shop eingerichtet.

Ist schon mal ein guter Start - wird wohl ausgebaut - schaut es Euch mal an.

Gibt einige schöne Sachen dort.

http://www.bosch-merchandise.com/de/

http://bosch.brandmerchandise.com/bulk/index.php
317 ANTWORTEN 317

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bisher habe ich keine weiteren Infos - versuche immer noch was herauszufinden.

GuentherFr
Silbermitglied
TischlerMS:
Bisher habe ich keine weiteren Infos - versuche immer noch was herauszufinden.


Scheinbar alles Top-Secret! *g*

DerTobi
Alter Hase
Bevor ich mir jetzt mit etlichen Schlagwörtern vielleicht einen Wolf suche:
Gibts es an der Front Etwas neues?

Klar, ich kann mir bei eBay für ca. 7€ einen Aufnäher bestellen, aber ich habe ein ungutes Gefühl bei der Quelle...
Außerdem bin ich kein BOSCH-Servicemitarbeiter, sondern nur begeistert (und damit wohl neudeutsch ein FAN) von BOSCH.

Ich möchte das gerne zeigen!
Die Jungs aus der (musikalischen) Metallszene haben ihre Kutten, die Biker sowieso.. Ich will meine Heimwerkerkutte!! 😉
Einen Aufnäher eines Baumarktes (mit Herzblut) habe ich schon, aber ohne BOSCH macht das doch alles keinen Sinn ^^

Daher mal 2 einfache Fragen von mir:
1.) Ist ein "BOSCH 1-2-do.com - FANBOY / FANGIRL"- Aufnäher verfügbar oder geplant, so dass er in Zukunft erworben werden kann? (Wo?/Wie?)
PS: 10 EUR wäre mir persönlich das Ding maximal wert..
2.) Falls nicht: Kann mir jemand von BOSCH hier offiziell die Erlaubnis geben, einen entsprechenden Aufnäher am Rechner zu entwerfen, damit ich diesen auf meine Werkstattjacke (/Kutte) bringen kann?

Meine Idee in Erweiterung zu 2.) - ein 1-2-do.com CONTEST:
- Jeder aus der Community darf seinen/ihren Entwurf für diesen "BOSCH 1-2-do.com - FANBOY / FANGIRL" entwerfen.
- Ausgeklügelte Version am PC oder Foto einer einfachen Bleistiftskizze ist egal, alle sollen mitmachen!
- Der/Die Beste gewinnt nach Abstimmung der Community (und Meinung von BOSCH)
- Alle bis zum Stichtag X angemeldeten Mitglieder der Community von 1-2-do.com bekommen die Erlaubnis, sich den entsprechenden Aufnäher für den eigenen Gebrauch unentgeltlich (gegenüber BOSCH) drucken/flocken/etc. zu lassen. (Danach ggf.kostenpflichtig.. oder so.)

Also, ich hätte Bock drauf!
Wie seht Ihr das (BOSCH / Community)?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf die Antwort bin ich gespannt - ehrlich !

Samir
Goldmitglied
Eine nette Idee,
ich werde darüber nachdenken, allerdings die Stückzahl wie schon mehrfach beschrieben finde ich auch unfair.

NSide
Silbermitglied
Ich wußte gar nicht, daß es mal solche Fan Artikel gegeben hat. Schade das es den Shop nicht mehr gibt. Da wäre auch ich sicherlich fündig geworden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen, Hallo Tobi,
vielen Dank für Deinen Vorschlag und die tolle Idee. Leider sind Aktionen am oder mit dem Logo immer extrem schwierig, wenn nicht sogar unmöglich. Das Logo betrifft ja nicht nur 1-2-do.com sondern auch alle anderen Bereiche von Bosch.

Nichts desto trotz geben wir diesen Vorschlag und dass ihr euch Merchandise dieser Art wünscht sehr gern weiter.

Viele Grüße
Björn

DerTobi
Alter Hase
Danke für die Rückmeldung!
Bin natürlich ein wenig "traurig", aber habe auch Verständnis.
Schließlich gehört ja gerade das Logo zum Coporate Design, mit welchem man sich als Firma lange beschäftigt und auch Kosten entstehen.
..das man da nicht ganz so leicht dran rumbasteln kann, hätte mir klar sein sollen.

Na, wenn wenigstens der Merchandise-Shop wieder eröffnet wird, bin ich ja auch schon ganz dolle glücklich emoticon.teeth_smile.title