Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Merchandise Shop

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf sehr langes Bitten und drängen, hat Bosch nun einen Merchandise Shop eingerichtet.

Ist schon mal ein guter Start - wird wohl ausgebaut - schaut es Euch mal an.

Gibt einige schöne Sachen dort.

http://www.bosch-merchandise.com/de/

http://bosch.brandmerchandise.com/bulk/index.php
317 ANTWORTEN 317

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
OK, danke für die Info.

Nun nochmal: Von allen defekten Bechern bitte Fotos machen und mir via Mail (Adresse gibts via PN) zukommen lassen. Ich werde sie dann an Lauren Brittain (Bosch Customer Service) senden.
Dann werden wir ja sehen, was die machen. Sollten die Becher während des Versandes von UK nach Deutschland beschädigt worden sein, muss UPS dafür haften.

froschn
Diamantmitglied
Bin gespannt, wann meine Becher ankommen und ob sie in Ordnung sind. Freue mich schon sehr auf das Paket.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@froschn: deine habe ich natürlich nach Bekanntgabe der Mängel kontrolliert und waren alle 3 in Ordnung.

dirkfulda
Silbermitglied
Hy rogsch,
Fotos mache ich am Samstag, schick mir mal Deine email-Adresse.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@dirkfulda: PN unterwegs.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hi mein becher ist heute um 19uhr angekommen. sieht gut aus, dass teil! emoticon.regular_smile.title und heile ist er auch . weiss jemand warum der deutsche merchandise -shop off ist?

debabba
Goldmitglied
rogsch:
OK, danke für die Info.

Nun nochmal: Von allen defekten Bechern bitte Fotos machen und mir via Mail (Adresse gibts via PN) zukommen lassen. Ich werde sie dann an Lauren Brittain (Bosch Customer Service) senden.
Dann werden wir ja sehen, was die machen. Sollten die Becher während des Versandes von UK nach Deutschland beschädigt worden sein, muss UPS dafür haften.



ah danke rogsch, jetzt muss ich nur noch das Ladegerät für den Kameraakku in unserem Chaos finden und Dir dann ein Bild schicken. wird erledigt, danke ung
Gruß
aus dem Wonnegau debabba

froschn
Diamantmitglied
Meine Becher sind heute wohlbehalten angekommen 🙂
Vielen Dank dafür!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo, was ist denn nun mit dem deutschen merchandise shop ?

auf dieser seite steht ,der shop ist geschlossen. vorübergehend oder für immer ?

gruss oli

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

der deutsche Merchandise Shop funktioniert nicht mehr...alle anderen Shops akzeptieren keine Privatkunden mehr. Es geht nur noch über eine Firma. Ich frage mich warum.

Gruss alex