Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Merchandise Shop

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf sehr langes Bitten und drängen, hat Bosch nun einen Merchandise Shop eingerichtet.

Ist schon mal ein guter Start - wird wohl ausgebaut - schaut es Euch mal an.

Gibt einige schöne Sachen dort.

http://www.bosch-merchandise.com/de/

http://bosch.brandmerchandise.com/bulk/index.php
317 ANTWORTEN 317

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich jetzt nicht falsch nachgesehen habe gibt es in dem UK-Shop nur grosse Stückzahlen zu kaufen (z.B. klick auf ein T-Shirt minium 10 St.) Das gab es auch schon in DE. In dem Shop den TischlerMS nennt kann der Privatmann kleine Stückzahlen kaufen. Das scheint neu zu sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein paar Preise entsprechen Packungsweise.
Aber auf jeden Fall schönere Artikel wie auf der Deutschen.
Wäre schön, wenn diese Artikel noch integriert werden würden. Beide Seiten gibt es ja schon seit... was weiß ich wie lange... Wurde auch schon mehrmals in diversen Threads gelistet.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Danke rogsch, genau sowas habe ich gesucht, und die Preise gefallen mir auch emoticon.teeth_smile.title

Allerdings ziemlich große Abnahmemengen.

Gibt es noch 23 Interessenten die sich an einer Bestellung der "Bosch Silver Stainless Steel Metal Travel Mug" beteiligen würden?



Vielleicht gibt es ja solch eine Tasse bald auch bei uns

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn du bestellst Dirk, bin auf alle Fälle dabei. Genau so eine wollte ich auch haben. Wollte aber nicht eine ganze Packung.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sprinter15:
Wenn ich jetzt nicht falsch nachgesehen habe gibt es in dem UK-Shop nur grosse Stückzahlen zu kaufen (z.B. klick auf ein T-Shirt minium 10 St.) Das gab es auch schon in DE. In dem Shop den TischlerMS nennt kann der Privatmann kleine Stückzahlen kaufen. Das scheint neu zu sein.



Ist nicht neu...... Seitdem ich sie Seite kenne (das ist schon eine Weile her), ging das immer. Auch in UK gibt es teilweise Stückzahlen......

dirkfulda
Silbermitglied
rogsch:
Wenn du bestellst Dirk, bin auf alle Fälle dabei. Genau so eine wollte ich auch haben. Wollte aber nicht eine ganze Packung.....


Dann würden ja nur noch 22 weitere fehlen, ich würde nämlich 2 nehmen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kann es auch so machen.

Ich habe da bereits einen Account. Geht meine Metabo Stichsäge weg (wird versteigert), dann könnte ich mit diesem geld das Paket kaufen.

Danach können wir das klären.....

dirkfulda
Silbermitglied
Also wenn Du da einen Account hast wäre es ja einfacher wenn Du es machst, vielleicht können wir ja einen Sammelbestell-Beitrag eröffenen wo sich alle melden die was wollen, die anderen Kaffeebecher finde ich nämlich auch schön und so 2 - 3 Sachen die es auch einzeln gibt.
Man könnte ja sammeln wer was will und wenn Du von allen das Geld hast bestellst Du.

Electrodummy
Goldmitglied
Das ist eine interessante Seite. Solche Sachen gibts auf keiner Schulung. Ich denke, da werden wir uns unsere neue Uniform besorgen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Können wir ja machen. Hab damit kein Problem.....