Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Arbeitshose

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie oft hört oder denkt man, dass man bei Markensachen einen großen Teil des Preises allein für den Namen abdrückt. Dass es auch anders geht, hat mir gestern der Vergleich einer Arbeitshose gezeigt.
50€ für eine Arbeitshose ist schon ein stolzer Preis, im Vergleich zu meinen sonstigen (20€ Bauhaus), sind es die Boschhosen aber wert. Interessanter wird es dann aber noch, wenn man mal den Vergleich zu einer anderen Marke hat, die auch 50€ kostet.
Beim Kauf war es mir egal, da ich durch den Bahr-Ausverkauf für die Hose nur 12€ bezahlt habe. Als ich sie zu Hause aber mit meiner Boschhose verglichen habe, stand eins fest. Bei Arbeitshosen, nur noch Bosch!

Den direkten Vergleich könnt Ihr auf meinem Blog sehen.
30 ANTWORTEN 30

dirkfulda
Silbermitglied
cookiemonster93:
Also was Arbeitsbekleidung angeht kenn ich die Qualität von Bosch leider nicht. Ich hab meine Sachen aber alle von Engelbert-Strauss. Die Sachen sind von der Qualität her super.
Hab jetzt nach 4 Jahren den ersten kleinen Riss in meiner Hose. Der Bereich von den Knien ist zwar mittlerweile ein bisschen grauer als am Anfang, hält aber noch super.


Da habe ich leider andere Erafhrungen gemacht, hatte nun inzwischen 3 Hosen von es und keine davon hat besonders lange gehalten, entweder gingen Nähte auf oder das Material wurde schnell dünn und Riss irgendwann, ich bin auf jeden Fall maßlos enttäuscht von es und werde mir da keine Hosen mehr kaufen, zumal die ja richtig teuer sind.

Die von BOSCH sieht richtig gut aus, das wäre mal ein Versuch wert, hast Du mal einen Link Ricc wo man die bestellen kann?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nutz mal den Link zu meinem Blog und klick rechts oben auf das Logo oder im Beitrag auf die Bezeichnung der Hose (dann bist Du gleich richtig).

Keine Bange, ich verdiene nichts an den Klicks, bin nur zu faul mit dem Handy zu kopieren. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Da habe ich leider andere Erafhrungen gemacht, hatte nun inzwischen 3 Hosen von es und keine davon hat besonders lange gehalten, entweder gingen Nähte auf oder das Material wurde schnell dünn und Riss irgendwann, ich bin auf jeden Fall maßlos enttäuscht von es und werde mir da keine Hosen mehr kaufen, zumal die ja richtig teuer sind.

Die von BOSCH sieht richtig gut aus, das wäre mal ein Versuch wert, hast Du mal einen Link Ricc wo man die bestellen kann?



Amazon liefert alles am nächsten Tag ... 😉

dirkfulda
Silbermitglied
Okay, werd ich mal den Link ausprobieren und mir mal in einer ruhigen Minute zu Gemüte führen.
Danke erstmal.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich arbeite seit ca 4 Jahren mit Arbeitskleider von Engelbert Strauss und habe meine erst zwei Hosen immer noch auf der Arbeit an.
Ich werde mir keine andere Marke kaufen solange die Qualität so bleibt wie sie ist. Außerdem arbeitet mein Schwanger dort und den muss ich doch unterstützen. 😉


dirkfulda:
Da habe ich leider andere Erafhrungen gemacht, hatte nun inzwischen 3 Hosen von es und keine davon hat besonders lange gehalten, entweder gingen Nähte auf oder das Material wurde schnell dünn und Riss irgendwann, ich bin auf jeden Fall maßlos enttäuscht von es und werde mir da keine Hosen mehr kaufen, zumal die ja richtig teuer sind.
Die von BOSCH sieht richtig gut aus, das wäre mal ein Versuch wert, hast Du mal einen Link Ricc wo man die bestellen kann?


Es gibt verschiedene Linien (motion, active, Image, usw.), vielleicht haste einfach die falsche raus gesucht für deinen Bedarf?
Ich habe T-Shirts, Jacken, Pullover, Hosen und Gürtel, bis jetzt ist das Preis-/Leistungsverhältnis absolut Super.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Nutz mal den Link zu meinem Blog und klick rechts oben auf das Logo[...]

Danke für den Link.

Schade, dass Bosch keine Latzhosen im Angebot hat. Ich liebe die Dinger beim Arbeiten 🙂

Woody
Platinmitglied
Schade auch, dass qualitativ hochwertige Latzhosen oder Arbeitshosen nicht in Grün erhältlich sind. Meine Mitarbeiter ruinieren so ziemlich jede Hose (egal welche Qualität oder Preisklasse) innerhalb kürzester Zeit. 3-4 Paar Hosen in einer Saison (7 Monate!) werden locker verschlissen. Von daher scheue ich natürlich den Kostenaufwand für Bosch oder E.Strauss.

HansJoachim
Grünschnabel
Google mal nach Terratrend Job, Woody.
Sind zwar schwarz/grau, aber selbst nach 5 Jahren beruflicher Nutzung, sind meine beiden Latzhosen noch in Ordnung. Die Träger leiern jetzt langsam aus.

Woody
Platinmitglied
Danke HaJo, aber ich will grüne Klamotten 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
.......und vor allem an meiner Partnerin ! emoticon.cool.title ) auch besonders gut aussehen ... emoticon.tounge_smile.title

ach, und weil Bosch draufsteht kann man gleich dran rumschrauben ???????

tztztz..... emoticon.teeth_smile.title
nett !
ähhh, schick doch bitte deine Frau nach Ba... emoticon.rolleyes.title :tongue: emoticon.teeth_smile.title