Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

sketch up

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo habe gesehn das ein paar von euch, hier mit sketch up ihre pläne zeichnen !!!

wo bekommt man eine version davon ???

die länger läuft als nur ein paar stunden ???

mfg chris
6 ANTWORTEN 6

Fernton
Ehemaliges Mitglied
verwaega:
wo bekommt man eine version davon ???
Bei http://www.sketchup.com/de
verwaega:
die länger läuft als nur ein paar stunden ???
Bei http://www.sketchup.com/de

Was ist dein Problem? Möchtest du die Pro-Version? Dafür musst du tatsächlich nach einem "Testzeitraum" zahlen. Nach Ende des Testzeitraums stehen halt nur noch die "freien" Funktionen zur Verfügung.

Ich würde vorher aber eine neue Tastatur kaufen oder die aktuell genutzte reparieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nein möchte nicht die Pro Version !!! aber jedes mal wenn ich es auf der Seite downloade hab ich automatisch die Pro Version !!! Darum die Frage

Mfg

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ach soooo. Ja, es gibt nur noch die Pro Version.

Für den Testzeitraum stehen dir dann auch alle Pro-Features zur Verfügung.
Nach Ablauf des Testzeitraums kommt dann eine Abfrage ob du die Pro-Version dauerhaft erwerben möchtest. Falls du keinen Key eingibst erfolgt automatisch ein Downgrade auf die freie Version.

Die freie Version meldet sich ab und an bei Start mit dem Hinweis auf all die tollen Features die dir nun Fehlen. Da ist dann auch ein "lass mich in Ruhe arbeiten" und du kannst die freie Version weiter benutzen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danke für die Antwort !!! Jetzt weiss ich bescheid mfg chris

Bastelbude
Alter Hase
Kannst mit Google mal nach Sketch Up 8 suchen.
Bei Computerbild oder Chip.
Das und das 8 nicht up Daten.
Für 8 findest auch Zusatz Funktionen.
Das Neue Sketch up gibt's nur als PRO was später auf Frei Umschaltet und dann Funktionen sperrt.
Schönen Gruß

frhofer
Alter Hase
Fernton:
Ich würde vorher aber eine neue Tastatur kaufen oder die aktuell genutzte reparieren.


emoticon.teeth_smile.title Ich glaub, den Seitenhieb hat er nicht verstanden ! (!!!!!! 😉 )