Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Arbeitshose

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie oft hört oder denkt man, dass man bei Markensachen einen großen Teil des Preises allein für den Namen abdrückt. Dass es auch anders geht, hat mir gestern der Vergleich einer Arbeitshose gezeigt.
50€ für eine Arbeitshose ist schon ein stolzer Preis, im Vergleich zu meinen sonstigen (20€ Bauhaus), sind es die Boschhosen aber wert. Interessanter wird es dann aber noch, wenn man mal den Vergleich zu einer anderen Marke hat, die auch 50€ kostet.
Beim Kauf war es mir egal, da ich durch den Bahr-Ausverkauf für die Hose nur 12€ bezahlt habe. Als ich sie zu Hause aber mit meiner Boschhose verglichen habe, stand eins fest. Bei Arbeitshosen, nur noch Bosch!

Den direkten Vergleich könnt Ihr auf meinem Blog sehen.
30 ANTWORTEN 30

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Beim Bund hatte ich als Motorradfahrer auch einen Overall, welcher sehr gut zu tragen und mit Felleinsatz auch warm war. Was mich allerdings enorm gestört hat, war der Toilettengang. Man ist Mann, auf der Toilette wird sich trotzdem hingesetzt und wenn man sich dann jedes mal aus dem Overall pellen muss... Nee, zu Hause möchte ich das nicht. emoticon.rolleyes.title

Woody
Platinmitglied
Was sollen wir Frauen da erst sagen Ricc? Ich hätte gerne Latzhosen an, aber aufs Clo gehen wird dann jedesmal eine minutenlange Planung vorher. Mal schnell schnell ist da nicht mehr emoticon.teeth_smile.title

cookiemonster93
Grünschnabel
Ricc:
Die liegen etwa auf dem gleichen preislichen Niveau. Ein Vergleich wäre sicher interessant.

Na mal sehen. 😉


Also wenn Interesse besteht würde ich mir mal ne Hose von Bosch anschaffen und die mit denen von Strauss vergleichen :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
cookiemonster93:
Also wenn Interesse besteht würde ich mir mal ne Hose von Bosch anschaffen und die mit denen von Strauss vergleichen :wink:


Wäre sicher für einige interessant. Wenn du das wirklich machst, melde Dich bitte nochmal direkt bei mir. Entweder per PN oder über meinen Blog.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
Ich habe seit letztem Frühjahr Bosch Workwear (T-Shirts, Polos, Hosen, Schuhe, Parka) und kann mir nicht vorstellen nochmals zu einem anderen Produkt zu greifen.


... also dem kann ich jetzt nicht uneingeschränkt zustimmen, wenn es
mal Arbeitslatzhosen von Armani gibt, könnt ich schon schwach werden emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
bonsaijogi:
... also dem kann ich jetzt nicht uneingeschränkt zustimmen, wenn es
mal Arbeitslatzhosen von Armani gibt, könnt ich schon schwach werden emoticon.teeth_smile.title

also Jogi das sollten wir doch hinkriegen, bei den vielen Heimwerkern weltweit... emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
Ich habe seit letztem Frühjahr Bosch Workwear (T-Shirts, Polos, Hosen, Schuhe, Parka) und kann mir nicht vorstellen nochmals zu einem anderen Produkt zu greifen.



bonsaijogi:
... also dem kann ich jetzt nicht uneingeschränkt zustimmen, wenn es
mal Arbeitslatzhosen von Armani gibt, könnt ich schon schwach werden emoticon.teeth_smile.title



... das ist mir schon klar ... emoticon.teeth_smile.title

Vielleicht hätte ich hinzufügen sollen, dass Bosch-Hosen an mir (und vor allem an meiner Partnerin ! emoticon.cool.title ) auch besonders gut aussehen ... emoticon.tounge_smile.title
24831.attach

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
OK, dazu sag ich jetzt lieber nichts 😉

.... ich kann nicht anders .... schon schön emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
so hab jetzt nochmal auf Deinen Blog geschrieben - müßt ihr euch ansehen Leute - aber nicht vergessen über dem Textfeld die kleine Rechenaufgabe zu lösen, sonst ist wieder alles Geschreibsel weg,wie bei mir..............naja ich glaub ich will dazu jetzt gar nichts hören......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
... das ist mir schon klar ... emoticon.teeth_smile.title

Vielleicht hätte ich hinzufügen sollen, dass Bosch-Hosen an mir (und vor allem an meiner Partnerin ! emoticon.cool.title ) auch besonders gut aussehen ... emoticon.tounge_smile.title



Frauen in Arbeitshosen geht ja gar nicht. Schöner wäre.... Liegt jetzt aber nicht an deiner Frau oder der Hose. emoticon.teeth_smile.title