Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bine hat es nun auch gemeistert

Woody
Platinmitglied
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch liebe Bine zu deinem glanzvollem Stern. Endlich eine Frau unter all den neuen Meisterleins.

55 ANTWORTEN 55

bueffel
Silbermitglied
Verdient-Absolut verdient!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, liebe Bine 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bei woody sinds knappe 30 die fehlen, das wird doch bis zum Winter zu schaffen sein!

Bine
Diamantmitglied
Na dann lass uns doch für Woody einen Aufruf starten denn sie hat es Verdient 🙂

Wer ist immer mit guten Tipps dabei wenn Mitglieder eine Frage haben WOODY,
Wer versüßt uns den Sonntag mit ihrer Einbrechergeschichte ? WOODY
Wer ließt fleißig alle Projekte und hinterlässt immer einen persönlichen Kommentar ? WOODY
Wer stellt schöne Individuelle Projekte mit viel Kreativität ein ? WOODY
Wer wahrt stets die Etikette des Forums und hat immer ein nettes Wort übrig ? Woody
Und nicht zuletzt
Wer überwacht in Amerikanischer Manier die Aktivitäten der User und verpasst keinen User der sich einen Stern vom Himmel geholt hat ohne ihn gleich im Forum zur Schau zu stellen ? emoticon.teeth_smile.title Rüchtüüüschhhh WOODY

Leider habe ich meine Stimme schon Woody gegeben , aber wenn ihr auch der Meinung seid das Woody sich auch endlich ihr Meistersternchen verdient habt , dann stimmt für sie und gebt ihr Eure Stimme denn sie hat es verdient

GuentherFr
Silbermitglied
meine hat sie auch schon

Woody
Platinmitglied
Mensch Bine, jetzt machst mich aber ganz verlegen :redface: . Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.......dabei mach ich doch gar nichts, ich bin einfach nur ich emoticon.teeth_smile.title

@Hoizbastla: es sind bissl weniger als knapp 30, 17 fehlen noch. Vielleicht wirds ja mein Weihnachtsgeschenk? emoticon.rolleyes.title

Janinez
Diamantmitglied
Bis Weihnachten schaffst Du es

Hoizbastla
Diamantmitglied
na ich schau nicht so oft, auf die Stimmen, aber Danke dem Upgrade! ich muss noch basteln, um die fehlenden zu erarbeiten; sind ja doch ein paar mehr als bei woody! emoticon.rolleyes.title

Bine
Diamantmitglied
Woody ,sag einfach nix , und spar die die Worte fürs Forum
Ich hoffe das du deine Sternchen ganz schnell zusammen bekommst emoticon.smilie_like.title

heavysan
Goldmitglied
Natürlich auch von meiner seite Herzlichen Glückwunsch zum Meister weiter so .....