Werkzeuge für Heim & Garten
Über die Community
Alle Themen, die unsere Community betreffen, sind in dieser Kategorie gut aufgehoben.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Update Thread

Liebe Community, wie wir euch bereits mitgeteilt haben, wollten wir unser Forum wieder etwas übersichtlicher gestalten und haben uns deshalb überlegt, ein paar von den bereits vorhandenen Fehlerthreads zu schließen und dafür einen neuen Update-Thread...

LauraBe von Moderator
  • 294 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Willkommen in der Community

Liebes neues Community-Mitglied Herzlich Willkommen in unserem Forum  Hier findest du tolle DIY Projekte zur Inspiration, Tipps für dein Zuhause, Antworten zu deinen Fragen rund ums Heimwerken oder einfach einen spannenden Austausch mit allen andere...

SvenjaKo von Moderator
  • 52881 Anzeigen
  • 153 Antworten
  • 4 Daumen

Wichtige Themen in diesem Unterforum

Der Übersicht halber sind wichtige Threads dieses Bereichs hier zusammengefasst. Community-FAQ Liebe Community, in den letzten Tagen kamen ein paar Fragen öfter auf, welche wir hier in einem geschlossenen Thread für euch beantworten wollen. Wir nehme...

JoergC von Diamantmitglied
  • 168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Daumen

Das bin ich...

Hallo, ich wollte mich mal ier vorstellen..bin 36 Jahre alt und habe einen 3 jährigen Sohn. Was das Heimwerken betrifft würde ich mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Was ich abr schon gelertn habe ich das es mit dem Richtigen Werkzeug...

Sag es mit drei Worten [Userspiel]

Kurz und Bündig ist der Sinn von diesem Spiel - unterhaltet euch miteinander, aber immer nur mit 3 Worten !!! Bsp.:Spieler 1 Hallo, wie gehts?Spieler 2 Moin, habe KopfschmerzenSpieler 3 Warst du Saufen?Spieler 4 Nimm eine ValiumSpieler 2 Ne, wurde Pa...

Funny08 von Goldmitglied
  • 10529 Anzeigen
  • 556 Antworten
  • 0 Daumen

Rexino hat den Meistertitel

Gratuliere zum Meistertitel, den Du Dir hier in kürzester Zeit erarbeitet hast.Deine Projekte sind sehr sauber und perfekt ausgearbeitet. Man kann einiges von Deinen Fertigkeiten abschauen. Mach weiter soGrußshortyla

shortyla von Goldmitglied
  • 2316 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Daumen

Bauanleitung

Hallo, wie kann ich die richtige bauanleitung in das richtige Feld bekommen?Einige Mitglieder sagen das die Bauanleitung nicht ausführlich istDabei hab ich alles geschrieben was an Maschienenund Materiallien gebraucht wirdund natürlich jeden einzelne...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.