Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilder

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mal was für euch Männer
56 ANTWORTEN 56

Baustellenkuki
Gute Seele
Hallo Heike
Ich werde mal versuchen, Deine humorigen Sprüche zu kommentieren, weil, ohne zusätzliche Anleitung scheint das vielen Leuten zu hoch zu sein
1) "Geht nicht gibts nicht". Aber nur bis mal der Strom ausfällt, Handarbeit??????
2) "Männer brauchen keine Montageanleitung". Natürlich kann Mann das Vogelhäuschen auch verkehrt rum aufhängen damit es nicht durchs Dach regnet.
3) "Heimwerker König". Wird oft auch als König der Heimwerker verstanden.
4) " Der Mann der alles kann". Chef, die Arbeit ist fertig, soll ich sie gleich flicken?
5) "Super Schrauber". Nach der Montage der Maschine bleibt bestimmt eine Schraube übrig.
6) "Held des Tages". Wenn er abends ohne Pflaster und mit allen Fingern wieder auftaucht.

So Jungs, jetzt dürft Ihr mich als Nestbeschmutzer verfluchen.
Heike, weiter so!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lieber Baustellenkuki , du bist echt klasse. Danke dir ganz lieb.

3radfahrer
Diamantmitglied
Geschmäcker sind halt verschieden, der Eine mags, der Andere nicht. Deswegen braucht man kein Fass auf machen. emoticon.teeth_smile.title

Serman
Alter Hase
Wo stehen denn die Sprüche, ich finde sie nicht?

Samir
Goldmitglied
Baustellenkuki:
Hallo Heike
Ich werde mal versuchen, Deine humorigen Sprüche zu kommentieren, weil, ohne zusätzliche Anleitung scheint das vielen Leuten zu hoch zu sein
1) "Geht nicht gibts nicht". Aber nur bis mal der Strom ausfällt, Handarbeit??????
2) "Männer brauchen keine Montageanleitung". Natürlich kann Mann das Vogelhäuschen auch verkehrt rum aufhängen damit es nicht durchs Dach regnet.
3) "Heimwerker König". Wird oft auch als König der Heimwerker verstanden.
4) " Der Mann der alles kann". Chef, die Arbeit ist fertig, soll ich sie gleich flicken?
5) "Super Schrauber". Nach der Montage der Maschine bleibt bestimmt eine Schraube übrig.
6) "Held des Tages". Wenn er abends ohne Pflaster und mit allen Fingern wieder auftaucht.

So Jungs, jetzt dürft Ihr mich als Nestbeschmutzer verfluchen.
Heike, weiter so!!!!

Das finde ich lustig, habe es mehrfach durchgelesen, und selbst als Mann mich zerkugelt.

kiralein2014
Platinmitglied
@Serman,
natürlich auf den Metern nur nicht so ausführlich
@ Baustellenkuki
@Samir,
eure Anleitung finde ich richtig klasse.
@Heike.
huch wo sind denn deine Bilder kann sie nicht mehr finden?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Keine Ahnung wo die Bilder hin sind. Da wird sie wohl irgendein Admin gelöscht haben. Und das ist allerunterste Schublade. Und dann noch ohne was zu sagen. Das ist ja schlimmer wie im Kindergarten hier. Und So was von Erwachsenen Menschen. Echt lächerlich....

kiralein2014
Platinmitglied
@Hallo Heike,
ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber ich glaube nicht das
ein Admin deine Bilder gelöscht hat warum auch.
Und die Kommentare naja mal so mal so.
Schau dir mal die von mein erstens Projekt an, damals wollte ich
gleich wieder aufgeben.
mach weiter so und denk dir nichts dabei

Funny08
Goldmitglied
So - Der Thread wurde wohl in ein Unterforum geschoben welches keine Bilder anzeigt - hab´s gefixt - Sorry emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Fehlermeldung an die Technik geht auch raus.

BoschDoIt
Silbermitglied
Die Idee ist witzig. Aber meins ist sowas auch nicht.
emoticon.teeth_smile.title