Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilder

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mal was für euch Männer
56 ANTWORTEN 56

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dankeschön lieber Ottomar und Doc . Hatte es dann schon gefunden. Aber schön zu wissen , dass man doch nich Hilfe bekommt.

Ottomar
Goldmitglied
Heike,

das ist etwas, woran man sich gewöhnen sollte, dass nämlich in diesem Forum deutliche Kritik an Projekten usw. geübt werden kann, ohne dass dies persönlich zu nehmen ist.

Ich hatte weiter oben geschrieben, dass ich diese Meterstäbe überhaupt nicht witzig finde, aber das hat wiederum nichts mit mangelnder Wertschätzung Deiner Person zu tun - schließlich kenne ich Dich ja gar nicht.
Und so hoffe ich, dass Deine Empörung und Enttäuschung inzwischen verraucht sind.

Toby
Platinmitglied
Ottomar:
Dog der Fuchs


emoticon.rolleyes.title

ist einer zum Nachdenken, oder? emoticon.teeth_smile.title

Renow
Alter Hase
Mit Sprüchen und Witzen ist es immer so, der eine lacht, der andere versteht sie nicht und der dritte sagt, ist mir egal.
Aber hier sind alle hilfsbereit und nett - aber auch meist kritisch.....aber nicht beleidigend.

kiralein2014
Platinmitglied
@Heike,
Ich persönlich finde die Mails recht gut, so bist du immer auf dem laufenden klar es kommen recht viele davon.
Zum anderen muss ich Ottomar recht geben das was er in seinem ersten Satz schreibt, habe
ich bei meinem ersten Projekt auch erfahren müssen und wollte schon aufgeben.
Aber hier überwiegen die Netten Leute, es sind immer ein zwei dabei die nur nörgeln aber ich denke da muss man drüber stehen.
Also lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so.

Dog
Silbermitglied
Man fragt sich wer schlimmer is...

Derjenige der sagt sowas find ich kitschig...

Oder:

Diejenigen sie sich nu seit geschlagenen 3 Seiten die Mäuler zerreißen.

Reflektiert euch mal selbst und überlegt ob euer Verhalten dem von euch geforderten Umgang entspricht.

Karx99
Alter Hase
Hallo Heike,
nicht alles so ernst nehmen, mit der Zeit wirst du sehen was echte Meinungen sind und diese von den nörgelden Kritikern .
Denn Ottomar hat schon recht mit seiner ersten Anmerkung.
Daumen haste von mir ja auch noch keine wie ich sehe deshalb gebe ich dir mal 4 Meter dazu.

MelanieO
Alter Hase
Hallo Heike,

es ist schön zu sehen, dass du dich hier im Forum beteiligst und Fotos mit uns teilst. emoticon.smilie_like.title Weiter so.

Natürlich ist es dabei immer so (wie auch bei Projekten), dass es dem einen gefällt und dem anderen nicht. Geschmäcker sind verschieden und Meinungen werden geäußert emoticon.regular_smile.title

Ganz allgemein gesprochen: das hat in diesem Fall hier aber noch nichts mit nörgeln zu tun und es ist kein persönlicher Angriff. Wenn ich ein Bild zeige, muss ich davon ausgehen sowohl positive als auch negative Kommentare dazu zu lesen - das ist ja auch das interessante dabei. emoticon.smilie_schild-dafuer.title emoticon.smilie_schild-dagegen.title

Auch zukünftig freuen wir uns über solche Beiträge und werden sie natürlich nicht löschen. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dankeschön liebe Melanie und lieber Karx99 . Danke dir auch für die Bewertung.

kiralein2014
Platinmitglied
@HeikeUlrike,
ich denke auch Melanie hat dich wieder aufgebaut, das finde ich eine nette Geste
da es hier kaum Daumen für deinen Beitrag gibt werde ich ihn ganz einfach mit 5 D
belohnen.
PS schau dir wenn du Lust hast mal die Kommentare bei meinem ersten Geldgeschenk an
dann wirst du verstehen was ich meine .