Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungen und Kommentare

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich finde Bewertungen und Kommentare gut, schade finde ich nur das ich nicht sehen kann wer mir Bewertungen gibt, wenn er keinen Kommentar dazu schreibt und ich nicht auf seine Seite kann um nachzuschauen.
Kann man das nicht irgendwie lösen?
Das einfachste wäre natürlich einen Kommentar da zu zu schreiben, aber vielleicht gibt es ja auch eine andere Lösung dafür.
Denn ich schau mir vieles oder besser gesagt alles hier an, aber Bewertungen gebe ich normal nur da ab der bei mir auch einen Kommentar abgegeben hat.
Das sehen vielleicht viele anders, aber das ist meine Einstellung.
Und was meint ihr dazu, würde mich interessieren
76 ANTWORTEN 76

AlexG
Grünschnabel
Mir ist das zu anstrengend und zu viel Erwartungshaltung. Darf ich trotzdem weiter Projekte überfliegen?

ruesay
Goldmitglied
AlexG:
Mir ist das zu anstrengend und zu viel Erwartungshaltung. Darf ich trotzdem weiter Projekte überfliegen?


Klar! Das ist immer noch eine freie Community ohne Zwang und Drang. Die Beiträge zu dem Thema sollten ausschließlich Denkanstöße sein. Wer da nichts mit anfangen kann, macht eben so, wie er will.

mannheimskater
Bronzemitglied
AlexG:
Mir ist das zu anstrengend und zu viel Erwartungshaltung. Darf ich trotzdem weiter Projekte überfliegen?


Ich bewerte auch nicht alle Projekte, dafür bin ich zu selten hier im Forum. Aber ich gelobe Besserung, weil ich es gut finde, wieviel Mühe sich die Member hier machen.

Maggy
Diamantmitglied
AlexG:
Mir ist das zu anstrengend und zu viel Erwartungshaltung. Darf ich trotzdem weiter Projekte überfliegen?

leben und leben lassen, jeder wie er möchte
das ist doch völlig ok, mache es so wie du möchtest, Vorschriften hierfür wären absolut unpassend

fuffy1963
Diamantmitglied
mannheimskater:
Ich bewerte auch nicht alle Projekte, dafür bin ich zu selten hier im Forum. Aber ich gelobe Besserung, weil ich es gut finde, wieviel Mühe sich die Member hier machen.


Und für diese Aussage vergebe ich mal eine virtuellen Daumen emoticon.smilie_like.title oder auch 2 emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
super, mannheimskater somit ist dieser Thread doch auf fruchtbaren Boden gefallen....................

Maggy
Diamantmitglied
mannheimskater:
Ich bewerte auch nicht alle Projekte, dafür bin ich zu selten hier im Forum. Aber ich gelobe Besserung, weil ich es gut finde, wieviel Mühe sich die Member hier machen.

Na, Dein Kommentar Besserung zu geloben, weil wir uns viel Mühe mit den Projekten geben, der ist doch mal echt gut, gefällt mir, werde mir also auch weiterhin mit den Projekten Mühe geben..... :wink: