Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungen und Kommentare

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich finde Bewertungen und Kommentare gut, schade finde ich nur das ich nicht sehen kann wer mir Bewertungen gibt, wenn er keinen Kommentar dazu schreibt und ich nicht auf seine Seite kann um nachzuschauen.
Kann man das nicht irgendwie lösen?
Das einfachste wäre natürlich einen Kommentar da zu zu schreiben, aber vielleicht gibt es ja auch eine andere Lösung dafür.
Denn ich schau mir vieles oder besser gesagt alles hier an, aber Bewertungen gebe ich normal nur da ab der bei mir auch einen Kommentar abgegeben hat.
Das sehen vielleicht viele anders, aber das ist meine Einstellung.
Und was meint ihr dazu, würde mich interessieren
76 ANTWORTEN 76

Maedelfueralles
Silbermitglied
Ok fuffy1963 so hab ich das noch gar nicht betrachtet. Mit dem Applaus und dem Künstler. Das verstehe ich jetzt schon. Mal eine andere Sichtweise. Ich gelobe Besserung und lasse zu meinen Daumen auch meinen Senf zurück. Ich dachte bisher wenn schon zehn Mal toll gemacht da steht dann ist das schon gut und ich brauche nicht noch was ähnliches schreiben.

froschn
Diamantmitglied
Wenn ich ein Projekt reinsetze, freue ich mich auch über 20 mal "hast Du gut gemacht".

Was ich nicht so sehr mag ist, wenn jemand zwar 500 Projekte kommentiert, aber auch 500 mal exakt derselbe Text per copy and paste. Dann liegt die Vermutung nahe, dass derjenige sich mein Projekt nicht einmal durchgelesen hat, sondern nur Punkte sammeln wollte.

(Das bedeutet aber NICHT im Umkehrschluss, dass man sich jedesmal, wenn man ein Projekt kommentiert, einen noch nie dagewesenen Text ausdenken muss!)

ruesay
Goldmitglied
Und genau das mache ich nicht, bei mir ist das eine Frage des Anstands, auch auf das Projekt einzugehen. Aber das soll jeder für sich selber entscheiden. Ein "Gut gemacht" ist immer noch besser, als gar kein Kommentar.

Ansonsten kann ich mich Fuffy nur anschließen und ihm auch den virtuellen Daumen entgegen strecken! Aber auch chief hat vollkommen recht mit seinem fett geschriebenen Kommentar!

Im Übrigen hat jeder seine Vorlieben und auch mich interessiert auf den ersten Blick nicht alles. Oftmals kapiere ich auch gar nicht auf Anhieb, wie das zustande gekommen ist. Wenn dann aber mal kurz überlege, wie oft ich in der Werkstatt stehe und mich kurz dran erinnere, wie hat der das denn gemacht, fällt mir zumindest eine Ableitung der Idee ein.

Und das kann ich auch mal eben kurz oder länger kommentieren.

Maggy
Diamantmitglied
Ich lese fast alle Projekte. Dabei unterschiede ich
1. handelt es sich um ein Projekt, von dem ich fachlich gar nichts verstehe und welches mich auch überhaupt nicht interessiert gehe ich weiter zum nächsten
2. handelt es sich um ein Projekt, von dem ich fachlich gar nichts verstehe es mich aber interessiert, so kommentiere ich und vergebe die aus meiner Sicht angebrachten Daumen
3. handelt es sich um ein Projekt, von dem ich fachlich eine Ahnung habe, wird mein Kommentar konkreter und Daumen vergebe ich auch
Nur Daumen vergeben mache ich eigentlich nie, aber auf dem Ipad passiert immer wieder, daß Daumen nicht angenommen werden. Habe ich mir zuvor dann nicht gemerkt wie oft schon bewertet wurde, merke ich nicht, daß meine Daumen nicht erscheinen.
Und nur Kommentare schreiben ohne Daumen, mache ich auch nicht.
Aber insgesamt freue ich selbst mich immer über Daumen und konstruktive Kritik oder lobende Bemerkungen, Und wenn es mich freut, handle ich anderen gegenüber genau so.

Janinez
Diamantmitglied
Passiert mir auch öfter, dass Daumen nicht angenommen werden, aber ich versuche die dann später nachzuklicken...........................

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:
Passiert mir auch öfter, dass Daumen nicht angenommen werden, aber ich versuche die dann später nachzuklicken...........................

Ja, nur das Dumme ist eben, man merkt es ja selbst nicht, wenn man nicht zuvor kontrolliert hat, wie oft schon Daumen vergeben wurden - und normalerweise mache ich das ja nicht.

Janinez
Diamantmitglied
seit einiger Zeit achte ich darauf, vorher leider auch nicht.............................................

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:
seit einiger Zeit achte ich darauf, vorher leider auch nicht.............................................

eben, und das könnte man ja vielleicht von der Technik her ändern............

Janinez
Diamantmitglied
tja wie so Vieles halt.................aber................................................................................

habealles
Silbermitglied
ich finde es gut wie es ist würde da nichts ändern weil ich auch nicht immer zeit habe kommentare zu schreiben mir aber gern und oft viel anschaue deswegen gebe ich auch öfter mal nur die Daumen. wenn man einen zwang dahinter macht das man erst ein komentar machen muss um daumen zu geben wird es viele komentare geben die nur ein "finde ich gut" " klasse geworden" ect geben und ich denke das hilft demjenigen auch nicht weiter