Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benehmen der Moderatoren

chefskipper
Silbermitglied
Ich war gerade in einem anderen Forum unterwegs und habe dort eine Frage gestellt.


Ohhh mein Gott.......


sofort kam ein Forum Mitarbeiter und hat mich 


1.) belehrt das ich da falsch sei
und 
2.) mir 10 Links geschickt wo ich zu meiner Frage was nachlesen kann.


Traumhaft!!!!!!!!!




DANKE liebes Boschteam das wir hier nicht so sind!!!!!!!!!!!!!!
132 ANTWORTEN 132

regengott
Alter Hase
Prinzipell gebe ich Dir recht, der Ton macht die Musik. Allerdings ist es auch sehr ärgerlich, dass in einem Forum x mal die gleiche Frage auftaucht und die Infos total verstreut zwischen Belanglosem dahindümpeln.
Ich habe mir angewöhnt erstmal die Suchfunktion zu nutzen und bevor ich mich anmelde checke ich den "Ton" im Forum. Das hat mich bewogen, dem "Bauexpertenforum" fern zu bleiben.

chefskipper
Silbermitglied
aber mal ernsthaft: wie hochwertig sind denn die ergebnisse der suchfunktionen???


ein kurzes "mach das so und so" hätte gereicht und thema fertig.


😉

Funny08
Goldmitglied
Manchmal frag ich mich auch, der Aufwand den manche Mod´s und User machen, um Neulinge in anderen Foren darauf hinzuweisen, dass sie zuerst mal die Faq lesen sollen, die SuFu nuzen, im Falschen Bereich gelandet sind usw usw - ist genauso große wie wenn sie einfach ne vernünftige Antwort geben und es dann gut sein lassen.
Sicherlich ist es nervig wenn 10 Mal am Tag die gleiche Frage gestellt wird, aber dann macht man halt den Link zum passenden Thema rein und schließt den Threat.
Andererseits lob ich mir Mod´s die auch genau das tun was sie sollen - nämlich ein Forum moderieren = Usern helfen, Fehler beseitigen, auf das Einhalten von den Regeln des Forums achten und präsent sind. Was nutzen einem Forum Mod´s die selten da sind, fast nie was machen und sich nur ihren Rang auf die Fahne schreiben.
Mod´s sollten einem Forum als Vorbild und Aushängeschild dienen, dann macht es auch den anderen Spaß.

Timo1981
Silbermitglied
Die leute von Bosch leisten hier groß artiges finde ich sowas gibt es auch glaube ich nur ein mal so auf der welt

chefskipper
Silbermitglied
danke, timo


ich denke auch im namen der anderen 🙂

Timo1981
Silbermitglied
Klingt komisch wo ich jetzt schon Test mit gemacht habe ich fühle mich schon wie ein mitarbeiter von Bosch und wenn jemand schlecht drüber redet gebe ich auch kontra weil mich es persöhnlich angreift, aber alle die hier im Forum arbeiten und arbeiten machen einen tollen Job und bosch lässt sich immer wieder was einfallen

DANKE BOSCH für soviel arbeit am Kunden

Susanne
Goldmitglied
Vielen Dank, Timo, und allen anderen hier! Auch im Namen des ganzen Teams. 🙂

Unsere User sind aber auch etwas ganz Besonderes, der Ton hier ist wirklich unvergleichlich, und es macht uns allen eine Riesenfreude, für Euch da zu sein.

Und wenn man das merkt: Na, umso besser, denn das habt Ihr Euch genauso auch verdient!! 🙂

Viele liebe Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So freundlich wie es hier zugeht, da kann sich wirklich niemand beschweren. Tolle Moderatoren, die einem wo es geht helfen und nicht überheblich rüberkommen.

Bin ja auch in anderen Foren unterwegs - kein Vergleich zu hier. Hier fühlt man sich gleich wohl und gut aufgehoben.

Danke - das ich auch dabei sein darf.

Gruß

Michael

greypuma
Goldmitglied
DESWEGEN bin ich HIER und nicht woanders !!!.. 🙂 🙂