Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

beheizbare Jacke

kindergetuemmel
Goldmitglied
Durch ein Projekt bin ich auf den Adapter GAA 10,8V gekommen.
Tolle Lösung, wenn man bereits Akkus der blauen Serie hat um ein Gerät über USB zu laden. emoticon.smilie_like.title
Nach etwas Recherche bin ich dann auf diese geniale Jacke gekommen. Die reizt mich total (ja jetzt kommt erst mal der Sommer :wink: ).
67 ANTWORTEN 67

kindergetuemmel
Goldmitglied
Brutus:
Das hat Gschafft soeben verhindert ;o)

Aber vielleicht können wir etwas mit Fernkälte entwerfen ? ;O)


Ja, über WLAN emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Also ich finde die Jacke echt toll. Schaut stylisch aus, an der Brust prangt ein schönes Bosch-Logo und zum Arbeiten wäre sie viel zu schade. Als Gassi-Jacke oder für den Weihnachtsmarkt wäre das doch etwas. Und dann noch beheizbare Stiefel und nach 2 Stunden, wenn der Akku leer ist, wärmt dann auch schon der Glühwein.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Genau, bei -20°C mit der dünnen Jacke und alle glotzen.... und mir ist heiß emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
kindergetuemmel:
Genau, bei -20°C mit der dünnen Jacke und alle glotzen.... und mir ist heiß emoticon.teeth_smile.title

... und dann noch eine Portion Schokoladeneis in der Waffel zum Abkühlen emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
dann habt ihr entweder die Presse am Hals, oder die weißen Turnschuhmänner..............

Brutus
Platinmitglied
gschafft:
... und dann noch eine Portion Schokoladeneis in der Waffel zum Abkühlen emoticon.teeth_smile.title


Aber mir dieses Mal bitte den großen Becher, du bist ja schon groß ;o)

Brutus
Platinmitglied
Janinez:
dann habt ihr entweder die Presse am Hals, oder die weißen Turnschuhmänner..............


Die können sich gleich selbst einweisen wenn sie mit Turnschuhen bei der Kälte unterwegs sind ;O)

FrankTapp
Bronzemitglied
Ich habe die Jacke schon gesehen. Sieht es klasse aus. Mit etlichen Funktionen. Ich will auch so eine, ist wohl die nächste Anschaffung

Janinez
Diamantmitglied
ja Brutus, aber vielleicht haben sie auch beheizte Turnschuhe?.........................................

Brutus
Platinmitglied
Janinez:
ja Brutus, aber vielleicht haben sie auch beheizte Turnschuhe?.........................................


Auch das würde mir reichlich zu Denken geben ;O)