Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

beheizbare Jacke

kindergetuemmel
Goldmitglied
Durch ein Projekt bin ich auf den Adapter GAA 10,8V gekommen.
Tolle Lösung, wenn man bereits Akkus der blauen Serie hat um ein Gerät über USB zu laden. emoticon.smilie_like.title
Nach etwas Recherche bin ich dann auf diese geniale Jacke gekommen. Die reizt mich total (ja jetzt kommt erst mal der Sommer :wink: ).
67 ANTWORTEN 67

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
109 ist ok finde ich. Gibts die bei amazon? Ich hab nichts gefunden 😕

kindergetuemmel
Goldmitglied
Stimmt, eine normale koste auch schon so viel. Das ist ein fairer Preis.

Und Timo1981 im Sommer soll sie kühlen emoticon.eek.title ?

Janinez
Diamantmitglied
ich denke er schiebt dann diese Gefrierdinger rein.................................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cib1976:
109 ist ok finde ich. Gibts die bei amazon? Ich hab nichts gefunden 😕

hier
http://www.amazon.de/Bosch-Professional-HEAT-Jacket-10/dp/B00H492MA6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=14312436...

Woody
Platinmitglied
Für eine Arbeitsjacke ist mir der Preis eindeutig zu hoch. Ich trage lieber meine alten Winterjacken auf und zieh halt drunter mehr an. Und im Sommer bin ich froh, wenn ich gar nichts anziehen muss 😉

kindergetuemmel
Goldmitglied
Die würde ich auch nicht als Arbeitsjacke nehmen emoticon.rolleyes.title Ich finde sie einfach nur cool (oder hot emoticon.regular_smile.title )

Woody
Platinmitglied
kindergetuemmel:
Die würde ich auch nicht als Arbeitsjacke nehmen emoticon.rolleyes.title Ich finde sie einfach nur cool (oder hot emoticon.regular_smile.title )


*g* verstehe, das will-haben-Gen sozusagen emoticon.teeth_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
Woody:
*g* verstehe, das will-haben-Gen sozusagen emoticon.teeth_smile.title

Ja, aber ich würde sie gerne tragen, weil sie mir gefällt und gleichzeitig praktisch ist. emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich würde sie wahrscheinlich dauertragen, da ich immer und ewig friere.....................in Alaska habe ich immer diese Wärmepads von den Militärs dabei..............

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Janinez du bist eine Frau. Du musst frieren 😄