Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

beheizbare Jacke

kindergetuemmel
Goldmitglied
Durch ein Projekt bin ich auf den Adapter GAA 10,8V gekommen.
Tolle Lösung, wenn man bereits Akkus der blauen Serie hat um ein Gerät über USB zu laden. emoticon.smilie_like.title
Nach etwas Recherche bin ich dann auf diese geniale Jacke gekommen. Die reizt mich total (ja jetzt kommt erst mal der Sommer :wink: ).
67 ANTWORTEN 67

Janinez
Diamantmitglied
nicht nur dir................................ emoticon.regular_smile.title ............................................................

Brutus
Platinmitglied
Janinez:
nicht nur dir................................ emoticon.regular_smile.title ............................................................


Jeder sollte so eine schöne Jacke bekommen und es sollte auch extra welche für Frauen geben und dann am besten in den 1-2-do-Farben ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Jacke finde ich interessant, ich muss mal schauen ob ich die mal live ansehen kann.

Um die 100-150€ empfinde ich jetzt für eine Arbeitsjacke durchaus als angemessen, wenn ich bedenke, daß manche meiner Traum-Outdoorjacken um die 500 kosten würden...
Aber DAS ist mir bisher doch zu teuer gewesen.

Rainerle
Diamantmitglied
Ich finde auch, dass wir alle solche Jacken brauchen!

Kann Bosch denn nicht für uns eine Sammelbestellung zu einem 1-2-do-Forums-Sonderpreis anbieten?

Janinez
Diamantmitglied
oder eben die Jacken in das Punktesystem mit aufnehmen und man kann sie sich "erarbeiten"..............

kindergetuemmel
Goldmitglied
Janinez:
oder eben die Jacken in das Punktesystem mit aufnehmen und man kann sie sich "erarbeiten"..............


Also Gummis sammeln, ab 100 Stück, dann tauschen gegen eine Jacke emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was es alles gibt... Die ist sehr schön. emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Neeeeeiiiiiiiin kindergetuemmel..............lieber hier die Punkte, sonst liegen überall die Gummis rum................. emoticon.regular_smile.title