Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Avatare im Forum

schwede13
Silbermitglied
Hallo, Im Forum sind keine Avatarbilder mehr;-(

Liegt das an meinem PC oder ist da ein Fehler im System?
40 ANTWORTEN 40

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habe das gleiche problem, seit heute morgen, erst kam ich gar nicht hierhin, und jetzt das mit der kleinen schrift, aber wenn ich sende, ist sie gross, habe riesenbildschirm und hänge davor wie ein maulwurf

schwede13
Silbermitglied
Habe diesen Schritt nun auch noch gemacht:
5."minimale Schriftgröße" auf 12 oder je nach Wunsch größer stellen.
Und es hat funktioniert!

Allerdings ist dann die Schrift auf allen anderen Seiten (Facebook, GMX, usw.) viel zu groß,
daher warte ich, bis die Technik das geregelt hat und schau hier dann etwas genauer hin;-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Als Sofortmaßnahme kann man auch bei gedrückter Strg-Taste das Mausrad nach vorne (Schrift größer) oder nach hinten (kleiner) drehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Flachkoepper:
Als Sofortmaßnahme kann man auch bei gedrückter Strg-Taste das Mausrad nach vorne (Schrift größer) oder nach hinten (kleiner) drehen.


Das ist ja cool, soweit war ich noch nie, wenn jetzt mein junior hier wäre, würde er sagen "mum, schreib das bloß nicht" aber ich gebe ehrlich zu : ich habe was gelernt emoticon.smilie_like.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
schwede13:
Allerdings ist dann die Schrift auf allen anderen Seiten (Facebook, GMX, usw.) viel zu groß,


... hab ich jetzt auch festgestellt. Raumfahrtforum, Spiegel Online, alles sieht nun seltsam aus, da die größere Schriftart gewählt wird. Ist mehr als Suboptimal, ich muß das mit der Firefoxeinstellung rückgängig machen.

@Technik
Bitte die Schriftgröße in den Antwortboxen wieder anpassen ... aber nicht erst beim nächsten Update.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Schriftgröße hat die Technik bereits gestern am frühen Nachmittag wieder angepasst, das Problem sollte schon behoben sein.

@Jogi
Besteht es bei dir noch?
Dann bräuchte ich mal einen Screenshot.

schwede13
Silbermitglied
@Kathrin: bei mir ist die Schrift nun wieder gut zu lesen,
aber die Benachrichtigungsmail ist nun in der winzigen Schrift,
es liegt nicht an meinem Programm,
da die anderen Mails auch in der Schrift ankommen,
in der sie versand wurden.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Habs eben getestet, funktioniert.

Das meinte ich mit Feedback ... hätte gestern einer geschrieben: " ... haben wir gefixt" hätte ich heut nicht den Hermann gemacht emoticon.teeth_smile.title

Sind die von der Technik ehemalige CIA Agenten? ... die arbeiten nur im verborgenen, man hört und sieht nix 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:


Sind die von der Technik ehemalige CIA Agenten? ... die arbeiten nur im verborgenen, man hört und sieht nix 😉



Manchmal schon emoticon.omg_smile.title )

schwede13
Silbermitglied
Alles wieder in Ordnung,
hab die Einstellungen in Firefox wieder zurückgestellt,
die ich gestern geändert hatte,
nun ist alles wieder gut lesbar. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: