Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Avatare im Forum

schwede13
Silbermitglied
Hallo, Im Forum sind keine Avatarbilder mehr;-(

Liegt das an meinem PC oder ist da ein Fehler im System?
40 ANTWORTEN 40

gschafft
Platinmitglied
Bei mir geht auch wieder alles... G.s.D. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir läuft es auch wieder normal mit farbigen Bildern. Nur eben immer etwas langsamer als auf anderen Webseiten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Bei mir geht auch wieder alles... G.s.D. 🙂


Na, ein wenig übertrieben emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Also gut... R.s.D. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht R.f.P.? Hm, sieht aus wie R.I.P., ist aber nicht gemeint, versprochen!

Schupo01
Silbermitglied
Habe erst mal ganz schön "blond" geschaut heute - aber dank dem Tipp von Ricc ist scheinbar wieder "alles gut".

Naja, die Schriftgröße ist schon arg klein. Hier sollte dringend nachgebessert werden - viele hier sind ja nicht mehr die "Jüngsten".

Und wenn wir gerade dabei sind:

Schreibt doch bitte auf der Hauptseite einen kleinen Warnhinweis, wenn mal wieder massiv in das System eingegriffen wird. So finde ich es etwas "ungastlich"...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schupo01:
Habe erst mal ganz schön "blond" geschaut heute - aber dank dem Tipp von Ricc ist scheinbar wieder "alles gut".

Naja, die Schriftgröße ist schon arg klein. Hier sollte dringend nachgebessert werden - viele hier sind ja nicht mehr die "Jüngsten".

Und wenn wir gerade dabei sind:

Schreibt doch bitte auf der Hauptseite einen kleinen Warnhinweis, wenn mal wieder massiv in das System eingegriffen wird. So finde ich es etwas "ungastlich"...



Hallo - wer ist hier nicht mehr Jung? Ich kenne jemanden, der liest mir das vor, wenn ich es nicht kann - so - jetzt bist Du dran. emoticon.wink_smile.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
... Ich kenne jemanden, der liest mir das vor ...


... Angeber emoticon.teeth_smile.title

togusa
Jungspund
Ihr glücklichen, Ihr kent jemanden der Lesen Kan !

gschafft
Platinmitglied
Schupo01:
...
Naja, die Schriftgröße ist schon arg klein. Hier sollte dringend nachgebessert werden - viele hier sind ja nicht mehr die "Jüngsten".
...


ICH bin zwar noch extrem "jung", aber meine Augen würden sich auch über eine größere Schriftgröße freuen emoticon.teeth_smile.title